Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

7.5.23

(430 ) Den Zugriff zu dir selbst offen halten

Du kannst dich nicht von irgendjemanden leben lassen, und schon gar nicht kann irgendjemand von dir verlangen, dass du so lebst, wie der andere oder die anderen es möchten, oder wie diejenigen es wollen, die die Welt hier regieren. Diese Manipulationen, denen du hier ausgesetzt bist, müssen dich verlassen. Sie müssen aus deinem Sein verbannt werden.

Du glaubst gar nicht, wie interessant dein eigenes Leben ist und welche wunderbaren Erkenntnisse du haben wirst, die dein Leben erfüllen werden. Dadurch, dass heutzutage die Leute von sich getrennt werden und auch ständig mit anderen Informationen gefüttert werden durch Fernsehen usw., kommt ihnen der Zugriff zu sich selbst immer mehr abhanden und du lebst eigentlich in einer Welt, die dir nicht gehört, die du nicht begreifen kannst, die du nicht verstehen kannst und die dich im Grunde genommen nur krank macht. Dazu ist die Sicht, der die meisten Menschen erliegen, einfach die Manipulation, was krankmachend wirkt für all diejenigen, die dadurch daran gehindert werden, sich selbst zu leben.


Du fällst nicht dem Siechtum anheim, wenn du dich selbst lebst und wenn du dich selbst ausdrückst. In dem Augenblick, wo du keinen Weg mehr siehst, wo du keinen Ausweg mehr siehst ,wo alles für dich zu Ende ist, da verfällt dann auch dein Körper. Das musst du einfach wissen.

Und der Lebendigkeit deines Selbstes sind kein Grenzen gesetzt, es kann sein und es kann sich so ausdrücken, wie es möchte. In der Lebhaftigkeit des Selbstes liegt auch immer eine Resonanz mit Gesundheitsströmen und Fröhlichkeit und Träumen. Und deswegen kann es nicht sein, dass wir mit depressiven und langen Gesichtern herumlaufen, sondern, wenn wir uns selbst leben, haben wir auch eine innere Verbundenheit, innere Harmonie und vor allen Dingen diese Selbstliebe, die uns Freude macht und sich in deinem Ausdruck darstellt.

Gehe sorgfältig mit dir um, denn es kann auch wieder viel kaputt gemacht werden. Bleibe konsequent bei dir und lasse dich nicht mit fremden Bausteinen beschmeißen von irgendwelchen Anderen, die absolut nichts mit dir zu tun haben, weil sie in der Hand der „Dunklen“ sind und dich wieder beschmutzen sollen. Bleibe konsequent in dir selbst ruhend, damit du wirklich in deiner eigenen Seinskraft bleibst und in deinem eigenen, aufgebauten Schutz, der dir erlaubt, deine Seinskraft zu leben.

Zurück