Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

8.10.23

(452) Hier ist eine dunkle Wolke, in die wir Licht reinbringen

Die neue Seinsform ist noch nicht präsent. Sie muss erst erschaffen werden, und sie kann sich eigentlich nur mit höher schwingenden Energieformen erschaffen, weil sie eine sehr schwingende Energie ist. Die dichten Energieformen können die neue Seinsform nicht formen. Das muss Dir bewusst werden. Also: Das neue Sein kann nur wirklich geformt werden über eine höhere Qualität der Seinsform, und sie ist nicht mit der dichten Materie zu manifestieren. Alles, was hier in diesem Sein ist, gehört dem Grauzonenbereich an und nicht dem Licht.

Es ist eine dunkle Welt, in die wir hier Licht reinbringen. Deswegen werden jedes Licht und jede lichte Form auch sofort von den dunklen Kräften gesehen, und man versucht, sie zu erdrücken, sie zu löschen, denjenigen das Licht auszumachen. Aber willst Du das? Oder willst Du Dich leben? Deine Form der Lebenskraft wird hier gebraucht. Deine Form Deines Selbstausdrucks wird hier gebraucht. Deine Seinsperspektive, die Du hattest, um hier in dieses Sein zu kommen, soll sich hier aufbereiten und soll hier ein neues Sein formen.

Daher lebe Dich und manifestiere Dich und sei in dem Wissen aktiv, dass Du immer, indem Du Dich ganz bewusst in Deiner Seinsform siehst, an der Quelle angedockt bist. Die Kraft der All-Einheit ist es, die hier Deine Seinsform belebt und Dir die Kraft zukommen lässt, die Du benötigst, damit Du hier Deine Aufgabe erfüllen kannst.

Die wahre Erfüllung erlangst Du nur, wenn Du Dich lebst und selbst ausdrückst. Du wirst nie erfüllt sein, wenn Du Dich selbst nicht erfüllen kannst. Darum wisse: Deine Seinsform ist hier in dieses Sein gekommen, wegen der Spezialitäten, die Du ausdrückst. Die Spezialitäten Deiner Energie und Deiner reinen Gedankenkraft, die werden hier gebraucht. Mit der willst Du etwas formen. Sie wird einige Wesenheiten ansprechen können, die genau dieses Schwingungs-Muster, diesen Selbstausdruck für sich brauchen, damit auch sie eine höhere Seinsform beginnen können.

Erlaube Dir zu sein, aber wisse: Wenn Du Dich nicht selbst lebst und Dich in Deiner Seinskraft hier so manifestierst über Dein Herz, über Deine Liebe, dann kannst Du auch niemand Anderen berühren und kannst keine neue Seinsform hervorbringen. Und denke bitte daran: Gibst Du Dir selbst nicht, was Du brauchst und was Du bist, dann kannst Du es auch niemand Anderem vermitteln.

Im Gegenteil! Energetisch nimmt man Dich aus, weil Du keinen Kontakt mit Dir hast und weil Deine Seinsform sich hier nicht in der geschlossenen, überragenden, ausdrucksstarken, vollkommenen Form manifestiert.

Vertraue in das, was Du bist, aber Du musst Dich auch im Alltag immer und fortwährend an der Quelle allen Seins angeschlossen fühlen - auch um diese Information hier in dieses Sein hineinbringen zu können.

Verstehe es und wisse, was vonnöten ist, damit Du Dich leben und ausdrücken kannst, um eine neue Energie hier manifestieren zu können. Vertraue.

Zurück