8.8.21

339 Es ist eure Schwingung, die euch den Einlass gibt

Habt Verständnis für Euch, Verständnis für das was kommen wird. Es gibt eine neue Seinskraft, die sich immer mehr hier in diesem Sein ausbreitet und diese Seinskraft ist es, die euch bewusst machen soll, dass es auf eine neue Zeitenebene geht.

Eine neue Zeitenebene die ihr hier mit all denen gemeinsam kreiert, die eine neue Seinskraft hier gestalten. Habt Friede im Herzen, habt Freude im Herzen, und vor allen Dingen liebt euch für das was ihr seid.

Habt die Genugtuung in euch, dass ihr hier seid, um eine neue Seinsebene wirklich erschaffen zu können, um eine neue Seinsebene gestalten zu können. Und dass es der Wahrheit der reinen geistigen Kraft entsprechend ist, dass ihr hier in dieses Sein gekommen seid, um das zu manifestieren, was jetzt benötigt wird: Eine neue Ebene, eine neue Schwingungsebene , eine Ebene die wirklich die Güte und die Reinheit des All-Einen-Seins ausstrahlt.

Macht euch noch mal bewusst, dass diese neue Seinsebene von all denen begangen werden kann, die entsprechend dieser Seinskraft sein werden, das heißt, die Schwingung muss einfach stimmen. Es ist die Schwingung die euch erlaubt, den Weg zu gehen, es ist die Schwingung, die euch den Einlass gibt, es ist nicht jemand dort, der an der Pforte steht und sagt, ihr kommt nicht mehr rein, ich hab was gegen dich; nein, du bist also nicht der Gewählte nein, nein, du auch nicht - aber du hast ein nettes Gesicht, oder du hast schon immer schön gebetet oder so.

Das ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist: Es geht um euren Schwingungsbogen, um eure Energie um eure Seinskraft. Eure Seinskraft, die sich hier entwickelt hat, im Laufe der Zeit, eure Seinskraft an der ihr gearbeitet habt, eure Seinskraft die euch erlaubt, diese Seinsebene zu festigen. Und damit ist ganz klar, dass derjenige der dem Schwingungsbogen entsprechend ist, dieser Kraft entsprechend ist, dass derjenige natürlich auch diese Ebene betreten wird.

Die Vorbereitungen dafür müssen geschehen, und es muss diejenigen geben, die diese Ebene präparieren werden, für wen? Für diejenigen die nachkommen - für diejenigen für die dieser Aufstieg gemacht worden ist. Die Erde steigt an, ihre Bewohner - die hier auf der Erde sind - steigen mit an, und es bleiben diejenigen zurück die nicht entsprechend der Energie sind.

Viele werden noch gehen, jetzt in dieser Übergangszeit, weil sie nicht mit auf eine neue Ebene gehen können - weil sie noch nicht so weit sind. Das ist nicht irgendetwas Bestrafendes oder so. Es ist einfach so, sie wollten hier sein, in dieser Zeit des Übergangs und wollten noch gemeinsam so weit nach vorne gehen, so weit es ihrer Kraft entsprechend ist, dann gehen sie nach Hause zurück und vielleicht in der nächsten Ebene sind sie dann so weit gekräftigt, dass sie dann auch auf diese neue Ebene gehen können.

Ihr müsst das verstehen, es ist nichts aber auch gar nichts, was mit einer Schuldzufügung oder einer Erlaubnis zu tun hat, die irgend jemand gibt, es hat mit eurer eigenen Frequenz zu tun. Wenn ihr mit euch seid, wenn ihr im Herzen eure eigene Kraft seid, im Herzen angebunden seid, an der Quelle allen Seins - das Werkzeug habt ihr erhalten, ihr müsst es nutzen, niemand anderes kann es tun, nur ihr selbst seid diejenigen, die das was ihr erhalten habt, auch nutzbar machen können.

Ihr könnt es nicht für jemand anderes tun, nur für euch selbst, ihr habt die Antworten darauf erhalten, habt das Werkzeug erhalten und nun müsst ihr es benutzen können, benutzen wollen, das ist es. Dann habt ihr es auch einfach, euch zu leben und euch auszudrücken. Denn ihr seid es die es wollten. Ihr seid es, die hier tätig sein wollten in dieser Zeit, in dieser Zeitenebene das Werk vollbringen wollten, was jetzt ansteht.

Wir sind an einem kritischen Punkt, es ist die Wahrheit. Und der kritische Punkt ist, dass sich noch einmal alles am Aufbäumen ist, dass sich alles zeigen will, dass ihr die Wahrheit erkennen könnt. Aber dass ihr auch die Wahrheit mit euch erkennen könnt, denn darum geht es, die Wahrheit die euch hierher gebracht hat, das was euch lenkt und leitet.

Wisset dass es immer und immer wieder euer eigener Entschluss war, hier in dieses Sein zu kommen. Die Liebe, die ihr hier mit in diese Zeit hineingebracht habt und die Anerkennung die euch hier in dieser Seinskraft gegeben worden ist. Denn die Anerkennung von euch ist der Schlüssel für eure eigene Seinskraft, nämlich das Vertrauen zu leben in eurer Darstellung eurer Schlüsselfigur in eurem eigenen Sein.

Hast du verstanden was du bist, kannst du auch den Weg der Liebe gehen, hast du in dir aufgenommen, was du wirklich sein möchtest und wie du werden willst, weil du es dir vornahmst, dann ist der Weg vor dir ganz klar ausgebreitet und du brauchst nur dem inneren Ruf deines Herzens zu folgen.

Das Herz ist die Verbindung zu allem, die Verbindungsebene die uns mit einander verbindet, die Ebene die all das hier in uns manifestiert hat, hier ausgedrückt hat und sich noch weiter ausdrücken wird, indem du deine Herzensqualität so lebst wie es dir entsprechend ist. Hast du verstanden was du bist, hast du es bereits in dir wahrgenommen, aufgenommen dann ist es einfach für dich, die Qualität und die Güte und das vollkommene deines Seins hier zu leben und auszudrücken.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken