9.5.21

(326) Die Liebe des All-Einen ist der Ausrichtungspegel

Die Liebe ist die wichtigste Eigenschaft deines Selbstausdrucks. Du musst in dir die Gewissheit herstellen, dass du die Liebe zu dir selbst ausdrückst, dass du die Liebe zu dir selbst lebst, und dass du in dieser Liebesfrequenz immer und fortwährend tätig bist. Bist du in die All-Einheit eingebunden, heißt das, dass du in deiner Liebesfrequenz schwingst. Diese Liebesfrequenz ist nur dir zu eigen; das heißt, du hast ein Selbstmuster, ein Muster einer schwingenden Frequenz, die auch gleichzeitig wie ein Ton sein kann und eine besondere Farbe hat. Das heißt wiederum, dass ein gesamtes Bild der All-Liebe sich aus vielen Farbpigmenten, aus vielen Tönen und aus vielen Frequenzen und Farbfrequenzen zusammensetzt.

Die sind sich zwar alle in dem Ton ähnlich, wenn man es betrachtet, und trotzdem sind sie unterschiedlich. Es ergibt einen Vollklang, es ergibt eine voll ausgerichtete Schwingung, die wir Vollkommenheit nennen.

Und so ist es, dass diejenigen, die sich in ihrer Schwingung vollkommen auf die All-Liebe ausgerichtet haben – das heißt, ihre eigene Liebesschwingung sind – sich in der vollkommenen Schwingung des All-Einen Seins befinden. Erlaubt es euch immer mehr, im Lebensalltag zu euch zu kommen, in eurer Innerstes hinein, in diese Frequenz.

Jetzt möchte ich euch noch mal daran erinnern, dass die Liebe die stärkste Frequenz ist in unserem Universum, denn sie gibt allem Form, und sie ist auch diese Kraft, die die Formen zusammenhält. Die Materie ist das Licht, denn sie hat eine intelligente Ausstattung, und sie ist verfügbar in allen Frequenzen und in allen Bereichen.

Wenn ihr in ein Neues Sein eintauchen wollt, in einen neuen Reinheitsgrad, der euch ausmacht, dann müsst ihr verstehen, dass diese reine Kraft, dieses reine Licht und diese reine Liebe in der Neuzeit mit einem neuen Schwingungsbogen ausgerichtet ist. Das heißt, die Frequenzen erhöhen sich und werden in Zukunft in einem höheren Frequenzbereich angesiedelt sein. Jetzt müsst ihr noch wissen, dass diese Liebeskraft, die euer Eigen ist, diese Liebefrequenz, die ihr innehabt, in einem Gesamtgewebe zum Ausdruck kommen wird, das heißt, sie wird eingewoben sein in einen Gesamtausdruck des universellen Seins. Die Einheit trägt euch. Der fördernde Aspekt eures Selbstes ist hier tätig und erlaubt euch, das einheitliche Sein in der Gemeinsamkeit der reinen Kraft des geistigen Seins zu leben. Die Vollkommenheit eines jeden ist davon abhängig, dass er erkennt und es sich erlaubt, diesen seinen Selbstausdruck zu leben und diesen seinen Selbstausdruck hier in der Materie zum Klingen, zum Schwingen zu bringen.

Die Liebe des All-Einen ist der Ausrichtungspegel für all das, was hier in diesem Universum stattfindet – und auch für das Neue Sein. Und ihr seid hier angebunden und vernetzt, damit ihr das Verständnis für euch und euren Selbstausdruck erhaltet.

Vertraut in die Einheit, denn sie trägt euch. Vertraut euch im Tagesbewusstsein immer mehr der Einheit an, die die Einheitlichkeit des gemeinsamen Seins erschafft, um in dieser neuen Frequenz Neues zu gestalten und Neues auszudehnen und eine Neue Seinskraft, die höher schwingt, zu manifestieren.

Vertraut!

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken