Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

11.8.19

(235) Du kannst die Liebesfrequenz in jedem Augenblick leben

Die Liebe zu Dir ist das Wichtigste in deinem Sein. Die Liebesfrequenz – die All-Liebe-Frequenz, ist ein ausgeglichener Zustand, ein harmonischer Zustand, und jetzt wollen wir dir sagen, dass du diese Frequenz in jedem Augenblick deines alltäglichen Seins leben kannst, indem du in dir ruhst. Stell dir vor: Du kannst immer und wirklich immer im Kontakt mit der Einheit, mit der All-Einheit sein, wenn du es dir erlauben würdest. Dein eigenes Selbst ist so gebaut, dass es für dich eigentlich dringlich ist, immer im Kontakt mit der Einheit zu sein. Du kannst es tun, du solltest es tun, und die Ausstattung deines physischen Seins erlaubt es dir, immer im Kontakt mit einer gehobenen, angehobenen reinen Schwingung zu sein.

Es ist die Liebe, die zu dir spricht.

Im Lebensalltag bist du mit ihr verbunden über dein Herzzentrum, über deine Sensoren, die bis in die Unendlichkeit hineinreichen und mit allem Sein verbunden sind. Dein Gleichheitsspiegel in dir, der wirklich die Harmonie und das ausgeglichene Sein leben möchte, wird dich dazu bringen, eines Tages ständig an eine Frequenz der Liebe angebunden leben zu können.

Es ist die Liebe, die zu dir spricht, die Liebe des All-Eins-Seins. Dein Bewusstsein zielt darauf hin, dass du diese Liebesfrequenz überall in deinen Körper hineinfließen lassen kannst; so, können auch deine Zellen in diesem Bewusstsein baden, und dieses neue Bewusstsein, diese All-Einheit, diese All-Liebe, diese besondere Schwingung in sich tragen und zum Ausdruck bringen.

Das bedeutet, dass der Körper jünger wird, stabiler wird und einen Ausdruck deines gesamten eingebundenen Aspektes wiedergibt, der in die All-Einheit mündet. Die Liebe ist dein Markenzeichen, wenn du es dir erlaubst, sie immer zu leben. Der Wunsch ist hier wichtig, aber auch die Information, dass deine physische Kraft so aufgebaut ist, all diese hohen Frequenzen in deine Lebenseinheit einfließen lassen zu können. Vertraue in die Einheit. Du kannst im festen Vertrauen auf diese Kraft bauen und hier ein neues Sein erschaffen; zunächst in dir und dann um dich herum. Diese Frequenzen werden sich ausdehnen und in das Land hinausgehen und die Natur und alles, was dort zugegen ist, nähren und stabilisieren.

Für alle diejenigen, die in dieser Energie mit dir leben und in dieser Energie sich selbst gesunden können und aufbauen können, ergibt sich eine neue Schwingung, eine neues harmonischeres Sein. Die Vorbereitungen laufen. Jetzt ist es nötig, dass du dich im vollen Vertrauen in diese Kraft, an diese Kraft der All-Liebe anbindest und das neue bewusste Sein nicht nur für dich, sondern für die Allgemeinheit den Weg bereitest, damit es wirklich eine höhere, harmonischere, vollkommenere Zeit geben kann.

Vertraue!

Die Einheit ist mit dir, die Liebe des All-Einen ist in dich eingebettet, und du bist es, der dem hier Ausdruck verleiht.

Vertraue!

Zurück