12.7.20

(283) Das Neue Sein braucht neue Methoden und eine neue Schwingung mit neuem reinem Geist

Die Reinheit des Geistes ist erforderlich für euch, damit ihr ganz genau wisst, die Geistige Welt ist überall um uns herum; wir selbst sind Geist.

Aber um ein höher schwingendes Sein zu schaffen, braucht es den Reinheitsgrad, das reine Wissen, das unverfälscht ist und aus der reinen Schwingung des reinen Geistes kommt. Alles, was du brauchst, wird dir für deinen Weg gegeben werden, alles, was du wissen musst, ebenfalls, denn wenn du hier in diesem Sein bist, um ein neues Sein kreieren zu können, dann braucht es neue Methoden, dann braucht es neues Wissen, dann braucht es reines Wissen. Denn hier liegt für euch die Schwierigkeit der Unterscheidung: Was entspringt dem reinen Geiste?

Die geistigen Welten, die um euch herum sind und auch hier aktiv sind in diesem Sein, benutzen viele Codes und viele Codewörter, benutzen viele, viele alte Methoden und alte Weisheiten, um sich hier in neuem Kleid zu präsentieren. Damit kann das Neue Sein nicht begangen werden! Das neue Wissen muss hierher, und die reine Kraft des Geistigen wird sich in den Menschen verankern können, indem sie wissen, dass es ein höher schwingendes Sein gibt. Und sie werden sich von den alten ihnen aufgezwungenen Methoden befreien. Denn was schon vor Tausendenden von Jahren gut war, um die Menschheit zu dominieren, ist auch jetzt genau dafür gut.

Lass dich nicht beirren. Wisse: Wenn du jetzt hier deinen Weg gehen möchtest, hier in der Gemeinsamkeit ein neues Sein erschaffen möchtest, das Fundament dazu, die geistige Kraft dazu, die geistige Schwingung dazu und den hohen Reinheitsgrad, dann kann all dies nur ungefiltert aus einer hohen Ebene in dein Sein hinein träufeln, und du kannst es hier umsetzen und hier benutzen. Du hast den Zugriff dazu, und jetzt ist es wichtig, dass dein Bewusstsein sich darauf konzentriert, dass es nur um eins geht: Ein neues Sein zu erschaffen, gefüllt mit neuen Methoden, mit neuer Schwingung und mit neuem reinen Geist.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken