14.10.17

(140) Betrachtet eure Handlungen aus der Perspektive eures Höheren Selbstes – und geht sorgfältig mit eurer Herzensliebe um

Wie wichtig es ist, jetzt bei sich zu bleiben, habe ich schon oft erklärt, und auch, was es braucht, nämlich die Liebe. Aber es geschieht rasch, dass man sogar wissentlich Fehler in sich manifestiert, und deswegen möchte ich dieses Thema gerne noch einmal ansprechen.

Ihr wisst, dass ihr hierhergekommen seid, um ein Neues Sein zu manifestieren, nicht für euch, sondern für diejenigen, die nach euch kommen werden, für diejenigen, die jetzt in ein Neues Sein mit eintauchen wollen, für all diejenigen, die das Licht und die Liebe leben wollen.

Und ihr seid hierhergekommen als die Wegbereiter, die sich selbst in die Materie hineinbegeben haben, um die nötigen Erfahrungen zu machen, und somit das Verständnis für diejenigen zu erwerben, die das Licht und die Liebe leben wollen und das Licht und die Liebe suchen. Der Eine oder der Andere hat große Schwierigkeiten in Kauf genommen und hat sich Extravaganzen erlaubt, um in der physischen Erfahrung auch die Merkmale zu tragen, die denjenigen helfen werden, die jetzt kommen. Das heißt, das in euch verankerte Zellbewusstsein wird deutlich werden und denjenigen, die das Neue Sein suchen, die Informationen übermitteln, die sie brauchen, um wieder zurück in ein lichteres und liebevolleres Sein eintauchen zu können.

Wenn ihr versteht, dass ihr euch das, was ihr gelebt habt, selbst ausgewählt habt, dann habt ihr auch die Kraft in euch, all das, was nicht zu euch gehört, endlich abzulegen. Die Manipulationen die euer Leben bestimmt haben (Glauben, Werbung, Politik, Familienmuster), all diese Fremdbestimmung sollte euer System endlich verlassen, denn ihr braucht in Zukunft nur das, was wirklich den wegbereitenden Prozess unterstützen wird für diejenigen, die es brauchen.

Aller Ballast, die Altlast, vor allen Dingen die Minderwertigkeit und die Unzulänglichkeiten, sollten jetzt euer System verlassen. Ihr braucht sie nicht mehr, ihr solltet nicht an alten Gewohnheiten festhalten wollen, nur weil ihr vielleicht eine innere Angst verspürt und nicht wisst, wohin der nächste Schritt gesetzt werden soll, den ihr machen werdet und machen müsst.

Jetzt stellt euch einmal vor, wenn ihr euch aus dieser Perspektive, die ich jetzt angeschnitten habe, nur ein einziges Mal beobachten würdet, um einmal das schauen zu können, was wirklich eurer wahren Realität entspricht, nämlich ein Wegweiser zu sein, für diejenigen, die für die Zukunft und in der Zukunft das Licht und die Liebe ausdrücken und leben wollen. Es macht Sinn, dass ihr diese alten Systeme, die in euch noch vorherrschen, aus eurem System entfernt -- und zwar bereitwillig und ohne Wenn und Aber.

Seid euch bewusst: Ihr seid aus Liebe hierhergekommen, aus Liebe in dieses Sein getreten, und die euch eigene liebevollste Selbstverständlichkeit hat euch hierhergebracht, um euren Mitmenschen vermitteln zu können, was sie brauchen, damit sie auch einen höheren Seinsbogen betreten können. Die Eigenschaften der alten Systeme gehören nicht dazu!

Seid bereit und wisst, dass die Veränderungen jetzt rapide fortschreiten werden und euch nicht in Ruhe lassen können, ganz einfach, weil das Alte nicht mehr in ein neues System hineingehört und unpassend ist, und zwar in jeder Hinsicht.

Deswegen seid in eurer Seinskraft. Nährt jeden Tag dieses Element, was ihr seid, euren Lichtkörper, eure komplette Essenz. Betrachtet eure Handlungen hier in diesem Sein aus der Perspektive eurer Göttlichkeit und geht sorgfältig mit eurer Herzensliebe um, die zuallererst euch erwärmen sollte und muss, damit diese Frequenz das Neue Sein gestalten kann.

Das ist Liebe, das ist Verständnis, das bindet das neu hierhergebrachte Wissen ein und lenkt all diejenigen, die es benötigen und die den Aufstieg und die neuen Frequenzen wollen, in eine neue gehobenere Sichtweise und bringt den Frieden, den es braucht für alle Herzen, die das Licht und die Liebe manifestieren.

Liebt euch und lebt euch und wisst, was jetzt wichtig ist: dass diese Dinge, die ich euch jetzt nochmal nahegebracht habe, wirklich aus eurem System verschwinden.

Vertragt es, dass ihr Licht und Liebe seid, und lebt es! Vertraut!

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken