Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

16.6.19

(227) Ich Bin in der Einheit geborgen

„Ich Bin in der Einheit geborgen.“ Das ist ein Satz, den ihr euch immer vergegenwärtigen solltet. Die Einheit, das heißt alle, die des Lichtes sind, werden euch helfen und euch den Weg des Geistigen hier erleichtern. Das heißt, wenn ihr davon überzeugt seid, das ihr des Lichtes seid und dass ihr hier eine Aufgabe habt, um hier euch in eurer vollen Kraft und Energie zu manifestieren, indem ihr wirklich euer Höheres Selbst, eure Göttlichkeit hier mit einbringt, dann habt ihr Anrecht darauf, dass das Geistige Sein hier mit euch wirkt.

Und das heißt: Alles das, was des Lichtes ist, ist mit der Einheit gemeint, wenn ihr sie anruft, das einheitliche Sein. Denn nur das Licht erkennt diese Einheit an – denn das Licht ist tolerant – und das Licht ist keine verurteilende Kraft, sondern dieses All-Eins-Sein, dieses miteinander und ineinander verwobene Sein, und das hilft euch, euch hier zu manifestieren.

Ihr braucht dafür einzig und allein das Verständnis und das vollkommene Vertrauen in diese Kräfte, die hier um euch herum gegenwärtig sind und in jedem Moment eures Lebensalltags zugänglich sind, für euch selbst, für eure Mitmenschen, und für diejenigen, für die ihr hierher gekommen seid. Dies sind die Kräfte, die an eurer Seite gehen, ein wohliges Ineinandergreifen, ein wohliges Miteinander, das hier wirklich aufbauend wirkt.

Versteht es und nehmt euch in jedem Augenblick eures Lebensalltags ein paar Minuten Zeit, um daran zu denken und dieseKraft zu bitten, das heißt, die Einheit zu bitten, hier mit an eurer Seite und durch euch zu wirken.

Es ist eine lebensspendende Kraft. Es ist eine andauernde Kraft. Es ist ein Kraftfeld, das euch zur Verfügung steht, und vor allen Dingen ist es dieses Feld des Bewusstseins, das mit allem Sein

verkoppelt ist, um dort auch die Weichen stellen zu können, die euch helfen, in eurem Lebensalltag gewisse Dinge herzustellen, entweder Kontakte oder Auslösungselementeoder auch eine Hilfe, die ihr gerade braucht.

Versteht es. Benutzt es. Lebt es.

Es ist eine Frage des Bewusstseins von dieser Kraft. Aber wisst, die Einheit ist eine Kraft des Göttlichen Seins, das Licht, das Licht selbst, das in Liebe miteinander verwoben hier wirkt und euch behilflich ist, euch zu manifestieren, um der Erde zu helfen und all ihren darauf lebenden Wesen ein lichteres, harmonischeres und vollkommeneres Sein leben zu können.

Es ist Liebe, die sie trägt. Es ist die Liebe die sie ausdrückt und es ist die Vollkommenheit. All das ist in ihr drin, in dieser Einheit, die das geborgene, mütterliche Sein präsentiert, um hier auch im ausgewogenen ausbalancierten Sein wirken zu können. Versteht es in eurem Herzen diese Kraft einzubinden, um das Leben, das ihr lebt, besser zu genießen und besser auszudrücken und in einem wohl bedachteren Sein hier auch zu handeln, um das, was des Reinen Geistes ist und des Reinen Geistes entspringt, hier manifestieren zu können.

Versteht es. Vertraut in eure Kraft. Vertraut in die Kraft des Herzens und hebt euch in diesem Bewusstsein an, dass es Hilfe gibt in jedem Augenblick und in  jedem Moment eures hiesigen Seins hier, denn ihr seid verbunden mit dieser Kraft, ihr sei eingewoben in diese Kraft, darum nutzt sie. Das ist alles. 

 

Zurück