18.11.17

(145) Deine dir eigene Kraft kann hier einen Meilenstein setzen, denn die Einheit ist mit dir im Bunde

Das reine geistige Prinzip des All-Einen muss sich hier im irdischen Sein ausdrücken können. Nur dann ist es möglich, eine Veränderung zu erzielen. Alle Bewegungen, die ein Neues Sein versprechen und nicht identisch sind mit dem All-Einen Prinzip, werden vernichtet werden, denn sie sind nichts, das dem Reinen Geistigen Sein angehört.

Das Leben im Reinen Geist setzt voraus, dass die Liebe eines jeden Selbstes zum Fließen gekommen ist. Sie fließt hinein in diese Lebensweise und darüber hinaus. Diese Liebe ist eine fruchtbare, zusammenhaltende Energie, die überall dort, wo sie auf Leben des Reinen Geistigen Seins trifft, Fruchtbarkeit hervorruft, das heißt, ein Neues Sein manifestieren kann. Dies ist die wichtige Voraussetzung für das, was geschehen soll.

Wir haben bereits darüber gesprochen, dass die Lebenseinheiten eines Jeden intelligent sind. Das bedeutet, dass die Zellen, die Zellgruppierungen, alles wissen, was der Einzelne an den Tag legt, und es auch hier ausdrücken. Das körperliche Sein verdeutlicht also, was diese Wesenheit, die in dem Körper lebt, denkt. Die Zellen hören euch zu, haben wir gesagt. Das Zellbewusstsein wird für ein Neues Sein angehoben werden müssen, Neuinformationen werden die Zellen ausstatten. Alle Körperzellen müssen sich der Neuordnung anpassen, und nur dann, ist der Körper in der neuen Welt des Neuen Seins auch lebensfähig. Das Verbindende hierbei ist die Liebe.

Die Informationen, die sie erreichen, erreichen sie über Lichtwellen - die strömende Kraft der all-einen Kraft - über die Impulse des neuen Wissens, des Neuen Seins. Und das bringt dann die Erhöhung mit sich. Du, der hier bist, hast die Möglichkeit, sich sichtbar in diese Energie einklinken zu können. Denn das, was wir hier tun, ist eine Neugestaltung deines äußeren Seinsaspektes, der dir erlaubt, in ein Neues Sein mit einzutreten, der ein neues Bewusstsein in deine Zellen setzt, und eine andere Tätigkeit als bisher in deinem Körper auslösen kann.

Es kann ein höherer Schwingungsbogen erreicht werden, durch dich, indem du uns erlaubst, an dir wirken zu können, durch dich, indem du willst, dass sich die neue geistige Form hier in diesem Sein manifestieren kann, durch dich, indem du das Neue Sein leben möchtest und indem du dafür hergekommen bist, um dich hier in der Schöpferkraft des Reinen Geistes ausdrücken zu können.

Das Neue Sein beginnt mit dir. Und das Neue Sein erlaubt der Menschheit, in eine höhere Bewusstseinsstufe eintreten zu können. Und jede Zelle eines jeden Körpers ist daran beteiligt. Und das ist es, was wir wünschen, dass du es weißt, damit du die Herrschaft über deinen Selbstausdruck übernimmst und bereit bist, dich in dein neues Seinskleid einhüllend zu leben, dich in deinem neuen Seinsgefüge ausdrücken zu können und zu wollen. Das ist es, was dich im Grunde genommen hierher geführt hat. Das ist es, was du leben möchtest: die Reine Kraft des All-Einen hier zu manifestieren, hier ausdrücken zu können.

So beginne in der neu schwingenden Ordnung deines Seinsausdrucks dein alltägliches Leben zu leben, damit du in der bewussten Herausforderung deines neuen Selbstes dich in jedem Moment nicht nur fühlen, sondern auch ausdrücken kannst, damit du das, was du bist, in deinem Lebensalltag lebst und ausdrückst, nämlich: die Liebe und das Licht des dir zu eigenen schwingenden Selbstausdrucks.

Jetzt verstehe und höre auf das, was ich gesagt habe, damit die Neuordnung deines Systems sich auch in der wahren Pracht der All-Einen Kraft des Hohen Selbstes, des All-Einen hier manifestierend ausdrücken kann. Du bist es, der es sich erlaubt oder verweigert.

Alles ist Liebe, alles ist an diesen neuen, hohen Seinsausdruck geknüpft, der sich hier in der irdischen Sphäre ausdrücken soll und wird. Es hängt ganz davon ab, was du selbst willst, was du leben willst und was du manifestieren möchtest. Aber wisse, dass deine dir eigene Kraft hier einen Meilenstein setzen und ein neues Bewusstsein auslösen kann, um diejenigen zu erreichen, die hier in einer niederen Schwingung verharren, jedoch in ein Neues Sein eintreten möchten.

Vertraue in die Kraft des All-Einen, die Schöpferkraft, die in dir tätig ist, damit du diesen neuen gehobenen Seinszustand auch durch dich erfahren kannst, dich ausdrücken kannst und das All-Eine Prinzip, die Einheit, die alles mit einschließt, manifestieren kannst und lebst. Vertraue.

Die Einheit trägt dich. Sie ist mit dir im Bunde. Und sie ist es, die es ermöglicht, dich selbst zu leben und ausdrücken zu können.

Vertraue!

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken