19.4.20

(271) Die Erfahrung deines gelebten Seinsausdrucks bereichert das Neue Sein

Die Liebe eines jeden Einzelnen ist vonnöten! Die Liebe zu sich selbst ist der Ausdruck der All-Einheit, und wenn du in der Liebe zu dir selbst bist, dann wisse, dass die All-Einheit in dir und mit dir wirksam ist.

Erlaube dir dieses Sein, indem du dir erlaubst, auch die Liebe zu leben. Wisse, dass die Liebe die Kraft ist, die alles verändert, mit wenig Aufwand sogar, sie ist die alles verändernde Kraft hier in diesem Sein.

Vertraue in deine eigene Kraft. Vertraue in das, was du bist. Ihr seid diejenigen, die hier in dieses Sein eingetaucht sind, um das Licht und um die Liebe zu manifestieren. Deswegen ist es so wichtig, dass ihr auch das Licht und die Liebe lebt und vor allen Dingen, dass ihr die Liebe und das Licht in euch selbst seht und diese Kraft auch für euch in Anspruch nehmt.

Es ist besonders wichtig in dieser Zeit, in diesem Moment, dass dieses innere Kraftpotential erkannt und von euch anerkannt wird, denn nur so kann sich diese Sphäre einer neuen Energie öffnen. Diese neue Energie ist nun mal eine lichtvolle, kraftvolle Energie – und die Kraft existiert nur, weil es die Liebe ist, die Liebe, die die Kraft der All-Einheit zum Ausdruck bringt.

Wenn du in deinem Alltagsleben ganz bewusst in dir die Einheit spürst, dann hast du den Vorteil, dass all die Kräfte zusammenfließen, die hier ein neues Sein erschaffen wollen, ein neues Sein in dieser Seinsebene durch dich, mit dir. Die Einheit ist mit dir im Bunde, die Einheit, die Alles Sein beinhaltet, Alles Sein, das hier in dieser Sphäre mit dem Licht und der Reinheit der geistigen Form zu tun hat. Dies ist miteinander verbunden, und dies ist die Kraft, die die Reinheit der geistigen Form hier nicht nur wahrt, sondern Alles Sein noch bestärkt und sozusagen dieses innere Kraftpotential verstärkt, damit hier eine neue Begehbarkeit einer neuen Seinsform erschaffen wird.

So, und jetzt ist es soweit, dass diese Form des neuen Seins hier Ausdruck findet. Es ist eine neue Lebensform, die ihr nach vorne schiebt, und eine neue Lebensform, die sich hier manifestiert, durch euch und mit euch, und damit all diejenigen, die jetzt diesem Ruf folgen, die ebenfalls eine neue Seinsebene betreten wollen, die ebenfalls das Licht und die Liebe leben wollen, auch diese Erfahrung machen können – und auch wissen, dass es etwas Neues gibt. Das ist diese Kraft, die sich jetzt immer mehr ausweitet, indem du dir erlaubst, das zu sein, was du bist, denn es hat nur mit der Erfahrung deines gelebten Selbstausdrucks zu tun.

Vertraue in die Einheit! Sie geht mit dir, sie ist ein Teil von dir, und du gehörst in diesen Einheitsbogen. Und du gehörst zu denen, die diese kraftvolle Energie hier manifestieren, ihr seid es, die die Liebe und das Licht hier manifestieren, damit all diejenigen, die das Licht und die Liebe suchen, auch ein Ziel haben, ein Ziel, das sich nach euch ausrichtet, nach der Begehbarkeit des neuen Seinsbogens.

Vertraue!

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken