25.11.17

(146) Bewähre dich in deinem Selbstausdruck – dafür bis du hierher gekommen

Wenn du bereit bist, dich selbst zu lieben, dann hast du den ersten Schritt zu dir getan, den ersten Schritt in deine Seinskraft. Dein Sein hier im irdischen Sein ist von Dingen geprägt, die nicht zu dir gehören und gar nichts mit dir und deinem Selbst zu tun haben. Wir nennen dies aufgezwungenes Sein.

Deine Seinskraft ist vom Licht und der Liebe geprägt. Du bist hierher gekommen, um das Licht und die Liebe zu manifestieren, und zwar in der höchsten Schwingung deines Selbstausdrucks. Das ist es, was dich hierher geführt hat, und es kommt darauf an, dich in deinem Selbstausdruck hier zu bewähren.

Du selbst bist es, der will, dass die Einheit des Geistes dir im täglichen Sein beim Ausdruck deiner Lebensaufgabe und deiner Selbstdarstellung hilft. Alles, was du dazu brauchst, bist du selbst, der sich in diese Welt hinein inkarniert hat, der das Selbst des Selbstes (deine Göttlichkeit) in der höchsten Schwingungsart des Göttlichen Seins hier manifestieren wollte.

Die Liebe zu allem Sein hat dich hierher geführt, um hier eine Wandlung herbeiführen zu können. Es gibt nichts anderes, was dich führen und lenken könnte als nur das.

Und jetzt können wir dir dabei behilflich sein, dass du wirklich in deine Selbstkraft und deinen Selbstausdruck kommst,. Dazu musst du dich von den Programmierungen befreien, die sich in diesem irdischen Seinsaspekt, deinem Körper, befinden.

Dein körperliches Sein ist vom Umfeld geprägt, von den Programmierungen, die man in diesen Körper hineingesetzt hat, durch Manipulation und das ewige System von bewertenden, uralten Methoden, die hier immer noch voll gegenwärtig sind. Dieselbe altbewährte Methode wird immer wieder in einem neuen Kleid präsentiert, um die Menschheit in die Irre zu führen. Und du bist damit konfrontiert. Egal wohin du schaust, egal wohin du dich bewegst, es ist ein neuer Weg gesucht worden mit den alten Programmierungen, ein neuer Weg wird dir nahegelegt mit alten Informationen, die nur in neues Kleid gehüllt worden sind, um dich in die Irre zu führen.

Du kannst dir aber selbst trauen, indem du dich über das Herz wahrnimmst. Im Herzen selbst hörst du dein Höheres Sein zu dir sprechen. Im Herzen hörst du die ewige Seinskraft und die Einheit, die zu dir sprechen kann, dich erreichen und dir helfen kann, dein Selbst hier in diesem Sein zu manifestieren.

Du bist in die Vollkommenheit deines Selbstes eingebettet, wenn dein volles Vertrauen darauf, dass deine Herzenskraft, die dich führt, dich für all den schöpferischen Ausdruck leitet, der sich hier manifestieren will in der Zukunft des Neuen Seins, damit diejenigen, die dem Licht folgen werden, sich ebenfalls in einer neuen erhabeneren Seinskraft manifestieren können.

Alles ist Liebe. Alles ist vom liebenden Geist durchtränkt. Wenn du im Herzen bist, kannst du das spüren. Und die Einheit des Geistes, das All-Eins-Sein wird dir helfen, dich in dieser Seinsebene zurecht zu finden, um das Selbst deines Selbstes, dein Göttliches Selbst, hier manifestieren und sich ausdrücken lassen zu können. Es ist der vollkommene Selbstausdruck deiner Göttlichkeit, die sich hier den Weg bahnt, um hier in diesem Sein das erleuchteste Sein manifestieren zu können.

Deine liebevolle Selbstkraft ist die schöpferische Kraft des All-Einen, die sich damit durch dich hier ausdrücken wird, wenn du bereit bist, dich selbst zu leben und in der Bewusstheit der umfassenden Fähigkeiten deines schöpferischen Selbstes auszudrücken. Die Liebe führt und leitet dich. Sie lässt dich selbst erkennen, wer du bist, und hält in jedem Augenblick des alltäglichen Seins zu dir. Sie stellt Frieden und Vertrauen in dir her, damit du dich selbst in der hohen Frequenz deines geistigen Selbstausdrucks annehmen kannst - durch die Herzfrequenz, die das Tor für alles Reine und gehobenere Sein ist.

Vertrau dir und versteh dich in dieser Frequenz des Selbstausdrucks und begreife: Das, was du willst, ist bereits in dir, es will sich hier leben und sich im äußeren irdischen Sein manifestieren.

Verstehe es und liebe dich dafür, dass du bist und in diese Seinsebene eingetaucht bist.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken