Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

31.5.20

(277) Dein Geschenk an alle ist, dass du hier einbringst, was du bist

Das vollkommene Sein beginnt mit dir - in deinem Lebenskreis; bei dir, in dir und um dich herum. Es ist in deinem Sein das Schönste und Erhabenste, dich selbst zu leben und dich selbst lieben zu dürfen. Wenn du dir gibst, was du brauchst, bist du in der Fülle, und all das, was du in deinem äußeren Sein zum Leben brauchst, wird dir gegeben werden. Also bist du in der Fülle.

Wenn du in der Liebe bist und dich in deinem Seinsaspekt ausdrückst, bist du in der Reinheit deines Geistaspekts tätig, das heißt, in der Reinheit deiner göttlichen Kraft, in der reinsten Kraft des geistigen Seins. Es ist die Vollkommenheit, die du damit lebst, die Vollkommenheit des Reinen Geistes, die du ausdrückst.

Alles ist Liebe. Gott ist Liebe. Das Universum ist Liebe. Die Erde ist Liebe. Die Pflanzen sind Liebe. Das Tier ist Liebe. Die Tiere sind Liebe pur. Sie sind hier, um ebenfalls ihren Zyklus zu leben, zu beenden, um ihre Seinskraft zum Ausdruck zu bringen.

Alles, was göttlichen Ursprungs ist, ist dabei, sich in Vollkommenheit zu entfalten, sich in Vollkommenheit zu zeigen und sich in Vollkommenheit zum Ausdruck zu bringen. Es ist wichtig, dass du es weißt, es ist wichtig, dass du an dem Punkt angekommen bist, den wir »Liebesabfahrpunkt« nennen wollen: den Punkt, wo du persönlich in deinem irdischen Sein beginnst, die reine Göttlichkeit deines Seinsaspekts zum Ausdruck zu bringen. Wo du beginnst, das zu leben, was du wirklich bist und das zum Ausdruck zu bringen, was du wirklich in all deinem Zellbewusstsein in dir trägst, nämlich das reine Bewusstsein deines geistigen Aspektes.

Es ist Liebe, die dich hierher gebracht hat. Es ist Liebe, die sich in deinem Bewusstsein ausweitet, die Liebe zu dir selbst, die Liebe zu allem Sein. Dein bewusstes Sein beginnt sich im Herzen in dir auszubreiten, über all das, was du bist, von innen nach außen, über all dein Umfeld, über alles Sein, um all das zum Klingen und Schwingen zu bringen, was jetzt in einer größeren Schwingungsfrequenz in dir zum Ausdruck kommt.

Das Liebevollste an deinem Seinsaspekt ist, dass du das, was du bist, hier einbringen möchtest und auch einbringst, es hier manifestierst. Das ist dein Geschenk an alle. Das ist das Geschenk des Reinen Geistes an All Das Was Ist. Damit ist akut geworden, das Prinzip des All-Einen zum Ausdruck zu bringen, aber auch das, was jetzt ansteht hier in diesem irdischen Sein, nämlich die Erde in ein höheres Schwingungsfeld zu bringen. Es ist akut zum Ausdruck gebracht geworden, akut auf allen Lebensebenen in die Schwingung gesetzt worden, damit es so wird, wie es sein soll.

Wir gehen in einen neuen Zeitrahmen, wir gehen in eine neue Zeitenebene, die dich ausdrückt und die das Neue Sein zum Schwingen, zum Klingen bringt und sich damit erdet, das heißt, sichtbar wird. Das liebevollste Geschenk dazu bist du, die/der das, was dem Reinen Geiste entspringt, hier mit einbringt: das Herz, die Herzenskraft deines Selbstausdrucks.

Deine Arbeit ist und bleibt, dich selbst zum Ausdruck zu bringen für all das Sein, das kommt, für all das, was sein soll, damit ein neues Zeitalter, eine neue Zeit sich leben kann. Das ist es. Gehe mit diesem Wunsch in den Lebensalltag und nimm das mit auf deinem Weg, was du wirklich bist: Die Erkenntnis, dass das, was du im Ursprung bist, sich auch lebt und ausdrückt.

Zurück