5.7.20

(282) Die Liebe zu dir selbst ist dir in die Wiege gelegt worden

Das Liebevollste in deinem Sein bist du.

Wir haben es schon ein paar mal gesagt und ein paar mal dir vorgestellt, dass du es sein musst, der sich erfüllt, dass du es sein musst, der das Licht in seinem eigenen Sein zum Ausdruck bringt, und dass du es bist, der die Liebe zu sich selbst in deinem Sein leben muss; niemand anders kann es für dich tun.

Niemand anders kann für dich das Licht sein, das du selbst bist. Diese Eigenschaften sind dir in die Wiege gelegt worden, und sie sind es, die dein Selbst erfüllen, das heißt im Physischen wie im Feinstofflichen wirklich ausfüllen.

Jede Zelle ist ein Lichtquell, jede Zelle ist ein Verband, ein Verbund der eigenen Liebe, deiner Liebe, die sich wirklich hier in ihrer Einzigartigkeit zeigt und die Liebe, die sich hier in der Frequenz des einheitlichen Seins ausdrückt. Du bist ein Ausdruck der All-Einheit hier im physischen Sein, und du bist es, die oder der diese Einheit des All-Eins-Seins hier in diese Sphäre bringt, hier in diese materielle Schwingung mit einfließen lässt.

All diese Kraft, die größtenteils in dir geschlummert hat, drängt nach draußen. Ein kraftvolles Sein erfüllt dich, und diese Kraft der All-Einheit, des All-Eins-Seins drängt danach, sich hier in dieser Frequenz zu manifestieren. Und sie kann es, indem du es dir erlaubst, dich selbst zu leben und dich selbst auszudrücken, und indem du dich als Kraftquell anerkennst und als Kraftquell siehst, weil du mit dem Ursprung des All-Einen Seins verknüpft bist und die Kraft des gesamten Seins durch dich hindurchfließen lassen kannst. Das ist es.

Du bist eine Schöpfung des ewigen Seins, und du bist hier in deiner Schöpferkraft tätig, und du kannst diese Kraft des All-Eins-Seins hier in diesen Bereich der All-Liebe hinein fließen lassen, weil du diese Kraft der All-Einheit hier verkörperst.

Erlaube es dir zu sein.

Und wenn ich dir sage, erlaube es dir zu sein, heißt das, dass sich diese gesamte Kraft in dir zeigen will, sich hier auch äußerlich manifestieren möchte, damit ein neuer Fluss der Liebeseinheiten sich hier manifestieren kann. Die Schöpferkraft des All-Einen drückt sich hier in jedem Moment durch dich aus, indem du - in dir ruhend - agierst und in dir, in der Wahrheit deines Selbstausdrucks tätig bist.

Alles ist Liebe, und alles ist Licht. Und du bist eine Kraft, die dieses hier einfließen lässt und einfließen lassen will, damit es ein neues, höher schwingendes, reineres Sein gibt, das wirklich von Liebe und Licht getragen wird.

Deine innere Bestimmung, dein inneres „Ja“ hat dich hierher geführt, und du bist hier in diesem Moment, um dieses „Ja“ im Außen zu manifestieren. Das ist die Fließrichtung deiner Kraft - übers Herz an die All-Einheit geknüpft fließt sie hier in dieses Sein, um die neue gehobenere Seinskraft manifestieren zu können.

Alles ist Liebe, alles ist Licht, und du bist der Ausdruck in deiner Schöpferkraft, der das All-Eins-Sein manifestiert. Vertraue in das, was du bist, denn du bist der Anknüpfungspunkt zur Einheit, du bist als Anknüpfungspunkt für das Neue Sein im Hier und Jetzt tätig.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken