Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

7.6.20

(278) Ich klinke mich ein in mein Zellbewusstsein

Ich klinke mich ein in mein Zellbewusstsein des geistigen Seins – in meine ursprüngliche Substanz – in meinen göttlichen Selbstausdruck.

Was werden wird, ist die Aufbereitung in ein neues Zeitalter, in einen neuen Zeitgeist, und in das, was wir nennen wollen, in die aufstrebende Kraft des All-Eins-Seins.

Ihr habt in eurer Feinstofflichkeit eine besondere Schwingung, eine besondere Ausdrucksart, die ihr jetzt hier einbringen wollt, in dieses feinstoffliche kosmische Treiben des All-Einen Ausdrucks, der hier in diesem Sein wirkt, und der hier viel Aufmerksamkeit erregen wird und erregt. Was es braucht, ist die Hingabe an sich selbst und den eigenen göttlichen Selbstausdruck. Ihr solltet euch an eurer ursächlichen Ausdrucksweise eures wirklichen Selbstsausdrucks orientieren. Denn darum geht es.

Glaubt fest daran, dass ihr das, was ihr hier einbringen wollt, auch einbringen könnt. Denn ihr wollt euch so manifestieren, dass die reine Geistessenz des reinen Geistigen Seins sich hier in Vollkommenheit ausdrücken wird und will. Eure Essenz erlaubt es, dies hier auch voll und ganz zu können und sich auch vollkommen hier auszudrücken. Es ist in der Art und Weise, wie ihr es braucht, im hiesigen Sein auch möglich, euch in jedem Augenblick und in jedem Seinszustand eures Selbstausdrucks zu manifestieren.

Es ist viel Liebe, die euch hierher geführt hat, es ist die Liebe zu Allem Sein, es ist die Liebe des Selbstes im reinen Seinszustand, die sich ausdrücken will und die sich einbringen will. Ihr wolltet das reine geistige Prinzip hier verankern, jetzt und hier wollt ihr zurechtkommen, euch hier, so gut wie es geht, einbürgern und ausdrücken.

Aber erinnert euch an euren ursprünglichen Seinsausdruck, und das könnt ihr, indem ihr euch einklinkt in euer Zellbewusstsein des geistigen Seins, das heißt, es ist in eurer energetischen Aura zu finden. Dort könnt ihr euch immer wieder an eurer ursprünglichen Substanz ausrichten, euch einklinken und euch mit dem verbinden, was eure Essenz ist und sich in ihrem Ursprung ausdrücken möchte, hier in dieser Schwingung, in dieser all-liebenden Schwingungsweise eures Selbstes.

Erinnert euch immer wieder an euren Ursprung, setzt euch immer wieder mit eurem ursprünglichen Sein in Verbindung, damit ihr hier auch das manifestieren könnt, was ihr hier manifestieren wollt, in dem Kraftfeld, in das ihr eingebettet seid, im Selbstausdrucks eures kraftvollen Seins.

Zurück