Die Vervollkommnung deines Selbstes ist davon abhängig, dass du in deiner Seinskraft bist. Ist dir bewusst, dass du einen Großteil deines Tages damit verbringst, dich nicht darauf zu konzentrieren, wer du wirklich bist, sondern immer nur auf die Vergangenheit und die Zukunft und auf das materielle Sein?
Was es braucht, ist die Liebe zu dir selbst. Aber das bewusste Sein ist davon abhängig, dass du auch wirklich im täglichen Geschehen bewusst bei dir bist. „Alles ist Liebe, alles ist Licht“, heißt es, aber: Sind deine Gedanken vom Lichte geprägt? Ist das, was du dem Gegenüber nachträgst, von Liebe geprägt? Was führt, lenkt und leitet dich in deinem Lebensalltag?
Deine Liebe zu dir selbst fehlt dir. Denn nur aus der Liebesschwingung deines Selbstes heraus bist du in der Lage, das Selbst im täglichen Sein auszudrücken. Deine Selbstkraft, dein Denken aus dem Höheren Sein und deine in der Herzenskraft schwingenden göttlichen Aktivitäten können in der hiesigen Zeit eine Wohltat für diejenigen sein, die das Licht und die Liebe suchen.
Jetzt erlaube dir, die Bereitschaft zu dieser Schwingung auch in deinem Lebensalltag in dein Leben zu ziehen. Das kannst du nur, wenn du in der Liebe zu dir selbst bist. Es fehlt dir immer noch deine Bereitschaft, dich in deinem Selbst zu sehen und dein Selbst auszudrücken.
Erlaube dir die Liebe, erlaube dir das Neue Sein, indem du dich täglich darum bemühst, lichte Gedanken, lichtes Sein in dein Leben zu tragen und in deinem Lebensalltag auszudrücken. So wirst du erkennen können, dass das Vollkommene davon abhängig ist, dass du die Liebe zu dir selbst lebst und ausdrückst. Vertraue in das, was du selbst bist, denn das Selbst des Selbstes kann sich nur durch dich in dieser Seinskraft in Vollkommenheit ausdrücken, wenn du dich hier in der Bewusstheit ausdrücken möchtest und die Liebe zu dir selbst lebst.
VERTRAUE in das, was du bist!
Das Selbst des Selbstes - deine Göttlichkeit - grüßt dich in der Eigenschaft der Höheren Gemeinschaft der All-Einigkeit des Universellen Seins.
VERTRAUE!