10.2.18

(157) Vertraut euch in eure Seinskraft hinein – es gibt denen die Sicherheit, die euch folgen werden

Wir sind hier in diesem Sein, um hier ein neues Manifest zu machen, das Manifest der Reinen Geistigen Kraft.

Das ist ein langer Weg gewesen – für euch, für uns und für all diejenigen, die daran beteiligt sind. Aber eines müsst ihr wissen: Diese Kraft, die aus der Reinheit eures Herzens, aus der Reinheit eurer Anschluss-Stelle zum Höheren Geistigen Sein hier in diese Materie fließt, gibt denjenigen, die nach euch kommen, die euch folgen werden, Sicherheit. Sie gibt all denen Sicherheit, die all das, was sie in sich tragen, nach außen kehren möchten, das heißt die ihre Herzenskraft ins Außen bringen möchten, um das zu leben, was sie wirklich sind.

Es gibt viele Menschen hier in dieser irdischen Breite, die wirklich einen Herzenswunsch in sich haben, nämlich: Liebe zu leben, Liebe auszudrücken. Sie sind unterdrückt, sie sind manipuliert worden und sie sind auf der Suche nach etwas, was sie erfüllt und ausfüllt. Dieser Wunsch ist die Kraft, die sie auch nach vorn führt und die sie mit der Kraft, die von euch ausgeht, verbindet. Er ist die verbindende, selbstheilende Kraft, die aus dem Universum, aus dem universellen Sein kommt, um hier Fuß zu fassen, um hier sich auszuweiten, um hier das Neue Sein unterstützend manifestieren zu können, damit die reine Geistige Kraft überall dort, wo es möglich ist, verankert wird.

Alles ist Liebe, alles ist in die reine geistige Kraft des All-Einen eingebettet, um hier ein Neues Sein erschaffen zu können. Eure Liebe ist der Anlegeplatz, eure Liebe zu euch selbst gibt die Möglichkeit, das hier zu manifestieren. Also vertraut euch, vertraut euch in eure Seinskraft hinein, damit das Neue Sein sich überall, wo ihr seid, ausbreiten kann. Eure Liebe, eure Seinskraft, eure Manifestation des Lichtes, sind die wichtigen Voraussetzungen dafür, dass die anderen dem Ganzen folgen können, dass es sich ausweiten kann, überall dort, wo ihr seid, überall dort, wo ihr euch niederlasst, überall dort, wo eure Gedankenkräfte sich verankern.

Also liebt euch dafür, dass ihr hierhergekommen seid, um hier ein Neues Bewusstes Sein verankern zu können, um das, was der Reinen Geistigen Kraft entspricht, hier auch in ein bewusstes neuheitliches Ganzes transformieren zu können und diese erhaltende Kraft, eine lebensbejahende Kraft, eine aufstrebende Kraft, hier verankern zu können. Das ist es, worum es geht und das ist die Liebe, die euch selbst ausmacht und die ein neues Miteinander erschaffen kann.

VERTRAUT!

Affirmation:

Ich Bin in der offenen, weiten, weitausladenden Kraft meines Selbstes tätig,

der Kraft, die im Hier und Jetzt, in der Höheren Seinskraft aktiv ist.

Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Zurück