10.5.20

(274) Bist du in dir, so bist du auch in der Einheit

Du bist hier in diesem Sein, um dich manifestieren zu können.

Du bist hier in dieses Sein eingetaucht, um in der Jetzt-Zeit ein neues Sein leben und demonstrieren zu können. Jetzt vertraue in deine dir eigene Kraft und vertraue darein, dass du selbst es bist, der es sich erlaubt, hier dieses Sein so zu leben, wie es deiner wahren Wesenheit, deiner Essenz zu leben, entspricht.

Wisse, dass die Einheit dich trägt. Du bist hier in diesem Sein eingebettet und wirst getragen und unterstützt von all denjenigen, die dich hier in deiner Seinskraft begleiten, und du bist es, der es sich erlauben muss, dass diese Kräfte hier mit dir durch dich wirken können.

Jetzt verstehe, wenn du in der letzten Zeit so gefordert worden bist, dass dann immer und fortwährend in dir Kräfte aktiv werden konnten, die dir widerspiegelten, dass du dich in der Veränderung befindest, und damit das Neue Sein sich hier in der reinsten Form verkündet hat. Denn wenn du nicht in dieser deiner Seinskraft geformt worden wärest, dann könnte das neue Programm deines Selbstes sich hier nicht auswirken.

Verstehe es mit dem Herzen, denn über das Herz bist du fortwährend erreichbar für all das, was sich in der feinstofflichen Welt durch dich in diesem Sein manifestieren möchte. Wenn du dir jetzt erlaubst, deiner Herzensfrequenz zu folgen, wirst du dich immer und fortwährend in deinem Gesamtausdruck hier in diesem Sein ausdrücken können und du wirst immer an die angehobene Seinskraft der neuen Zeit angebunden sein.

Du kannst so diese Frequenz hier in dieses Sein hereinziehen. Dann wird sie so hier eingewoben, dass diejenigen, die jetzt dieser neuen Energie folgen wollen, ebenfalls in dieses Gewebe mit hineingezogen werden können, damit sie sich eingebunden fühlen in die neue Ausdrucksweise der Reinheit des All-Einen Seins.

Bist du in dir, so bist du auch in der Einheit; bist du in der Einheit, so bist du in die Schwingung des Ganzen eingebettet und kannst in dieser Schwingungsebene all das erfahren und all die Informationen erhalten, die du wiederum benötigst, um hier für diejenigen, die es sich wünschen, eine neue Information herunterzubringen oder sie auf diese Frequenz herunterzutransformieren, damit sie den anderen zugänglich wird, die noch nicht in dieser Einheitlichkeit des eingewobenen Seins denken und handeln können.

Vertraue, denn du bist in dieser Kraft der All-Einheit hier eingestiegen, und du kannst es dir jederzeit gönnen, in diese Kraft einzutauchen und dir die Kraft des All-Einen Seins zugänglich zu machen, damit du auch hier in dieser Zeitebene das vollkommene Sein leben und ausdrücken kannst.

Vor allem ist es dir möglich, dir diese Aufwändigkeit der verworrenen Lehren zu ersparen, die sich hier in dieser irdischen Seinsebene befinden, und du kannst aus dem vollen Informationsmaterial schöpfen, welches dir in jedem Augenblick zur Verfügung steht, wenn du in deiner Seinskraft bist.

Vertraue wirklich in das, was du bist, denn du bist in der Einheit des gesamten geistigen Seins in der Vollkommenheit erzogen und bist hineingeboren in dieses Sein, um diese Vollkommenheit auch hier hineinfließen lassen zu können.

Vertraue, denn das, was dich hierhergetragen hat, ist die Liebe, und das, was du hier manifestieren willst, ist die Liebe und die Vollkommenheit der Einheit und des gemeinschaftlichen, gemeinsamen Seins.

Vertraue in das, was du wirklich bist.

Zurück