Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

11.4.2015

Eurer Herz begibt sich auf Reisen

Ich bin in der Reinheit der reinen geistigen Kraft des All-Einen hier in dieses Sein hineingeboren worden, und Ich bin hier in dieser Kraft tätig, die die Reinheit des Geistes präsentiert.

Das ist das, was wir auch in unserem Bewusstsein nach vorne schieben sollten. Uns sollte immer bewusst sein, dass wir mit klaren, reinen Absichten hier dieses Sein betreten haben, dass wir einen neuen Reinheitsgrad manifestieren möchten, der noch nie hier war, damit auch hier in dieser Seinsebene die Reinheit der geistigen Kraft wahrzunehmen ist, und damit diejenigen, die das Licht und die Liebe leben wollen, dies auch annehmen können, für sich selbst und für jene, die in ihren Familieneinheiten mit hineingeboren worden sind.

Jetzt traut euch und vertraut euch. Diese Kraft ist es, die euch führt, die euch lenkt und leitet. Es ist die Herzenskraft. Euer Herz begibt sich auf Reisen hier in dieses Sein und manifestiert das, was es ist, nämlich Liebe. Es kommt aus dem Licht, aus dem reinen Geist und manifestiert sich hier. Ihr seid in den vergangenen Jahren jedoch von euch selbst abgelenkt worden. Man hat euch manipuliert, man hat euch in eine andere Richtung geschickt, man hat euch kopflastig gemacht, man hat euch von euch abgezogen, d.h. euer Bewusstsein auf Anderes gelenkt.

Und jetzt ist der Moment gekommen, da ihr euer Sein hier neu anschauen müsst, weil ihr wieder in eure Kraft zurückgeführt werden und dieses Bewusstsein für euch selbst entwickeln müsst. Und darum geht es: Die Manipulationen, die euer System füllen, müssen hinausgewaschen werden. Ihr müsst in eine Veränderung, ein verändertes Sein eintreten, aber nicht, um euch noch mal irgendwie so beugen zu müssen, wie das diese Kräfte, die hier in diesem Sein aktiv sind, möchten. Nein, ihr sollt zurückgeführt werden in euren eigenen Bewusstseinszustand. In dem Bewusstsein, das ihr seid, sollt ihr hier tätig sein.

Und das ist es worum es geht! Das Neue Sein beginnt mit dir.

Hier ist eine neue Energie manifestiert worden, und wir bewegen uns in dieser neuen Energie. Das ist gleichbedeutend damit, dass es neue, jungfräuliche Fußstapfen sind, denen andere nachfolgen können. Aber ihr legt einen neuen Grundstein, eine neue Basis für eine neue Zeit, d.h. für ein neues Bewusstes Sein. Manifestiert in euch das Bewusste Sein, dass ihr diejenigen seid, die hierhergekommen sind, um dieses Sein NEU zu gründen und dieses Sein denen zu offenbaren, die das Licht und die Liebe suchen. Versteht, was es bedeutet, dass eine Neue Seinsebene begehbar gemacht wird. Aber die Kräfte, die in euch schlummern müssen zu Tage treten und müssen die Herzen wieder füllen, als erstes eure Herzen und dann die Herzen derer, denen ihr begegnet, die mit euch Kontakt haben werden.

Vertraut in die Einheit, denn euer Kraftpotential ist an die Einheit geknüpft, an das All-Eine Bewusstsein. Ihr könnt euch immer wieder ganz bewusst in diese Kraft einklinken, damit ihr den Lebensalltag hier auch leben könnt, damit ihr euch in dieser Seinsebene ausdrücken könnt.

Vertraut also in das, was ihr seid, und wisst: die Einheit ist geboren hier in diesem Sein, eine Einheit, die die Herzenskraft und das Licht reflektiert, die das Herz lebt und das Licht, die reine Wahrheit, zum Ausdruck bringt.

 

Vertraut in das, was ihr seid!
Vertraut!

Affirmation:

Ich Bin die Liebe des All-Eins-Seins,
die im Hier und Jetzt wirkt und die will,
dass sichtbar wird, dass der Reine Geist der All-Liebe
mich in jedem Augenblick lenkt und leitet,
mich stärkt und die Liebe zu mir selbst
in all meinem Tun ausdrückt.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Zurück