Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

14.2.16

Die Reinheit des Geistes ist erforderlich für das, was jetzt sich hier manifestieren will

Wenn wir mit der geistigen Kraft der All-Einheit arbeiten, ist es erforderlich zu wissen, dass das Neue Sein wirklich von einer reinen geistigen Form abhängig ist. Und diese Form der reinen geistigen Kraft ist so wichtig für das Neue Sein.

Es wird viel mit geistiger Kraft gearbeitet und viel im Geiste gemacht, und viele, viele sind jetzt dabei, „neue geistige Formen“ leben zu wollen. Aber es sind die alten Formen der geistigen und nicht umsichtig wirkenden Kräfte, die hier weiter die Menschheit halten sollen.

Das, worauf es ankommt, ist, dass es eine höher schwingende Kraft ist, die sich hier manifestieren will. Und je höher sie schwingt, umso ausdrucksstärker ist sie und umso reiner. Das, was es braucht, ist jetzt: Mit Bedacht vorgehen, d.h. wenn ihr euch jetzt in eurer Seinskraft mehr oder weniger zur Verfügung stellt, um eine einheitliche Kraft zu manifestieren, dann müsst ihr immer, immer in der Reinheit eures geistigen Seins zugegen sein. Immer in eurer Göttlichkeit, immer in eurem Schwingungsbogen, der eurer Natürlichkeit entspricht, wirken und handeln. Dies sollte in eurem Bewusstsein oder in eurem bewussten Sein verankert sein.

Was es braucht, ist die Hingabe an dich selbst, an deine dich selbst erhaltende Kraft, an deine dich selbst ausdrückende Kraft, an das, was du wirklich bist.

Wir haben oft genug das Thema angeschnitten, dass du immer und überall in der Liebe deines Selbstausdrucks wirken sollst, haben aber festgestellt, dass der Einzelne einfach Hemmungen hat, dieses sich selbst zu gestatten. Warum sind Hemmungen da? Ganz einfach, weil du immer noch in deiner Bewusstheit der Verankerung der alten aufoktroyierten Manipulationen agierst. Du bist immer noch in dem alten System verankert, d.h. angebunden.

Damit du raus kommst und in deiner wirklichen, in deiner wahren Kraft arbeiten kannst in deinem Leben, braucht es dieses bewusste Handeln, Sein und Denken in dir, dass du hier in deiner Kraft der All-Einheit wirkst, in Deiner eigenen göttlichen Kraft hier bist und hier handelst; und du musst es in dir ändern und zwar so, dass es zu einer Selbstverständlichkeit wird, dass deine Kraft immer fortwährend fließen kann, dass sie es ist, die dir den Weg weisen kann und du in der Sicherheit mit dir selbst gehen kannst, in der Angebundenheit deiner Herzenskraft an das höhere Sein, dass es so selbstverständlich ist für dich, dass du immer, immer im Flusse der All-Einheit mit dir gehst.

Das ist es, worum es geht.

Und wisse: du selbst bist es, der es sich erlauben muss. Du selbst bist es, der du in dieser dir weisenden Kraft tätig sein möchtest, denn es ist ein verbundenes Sein mit der reinen geistigen Kraft der All-Einheit, des reinen geistigen Seins des All-Einen.

Leitgedanke:

Ich lebe meine Seinskraft in der höchsten Freuquenz, die möglich ist -

Ich Bin immer in der Kraft der All-Einheit mit mir

Zurück