Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

14.6.20

(279) Versteht es, all eure Sensoren wieder zu aktivieren

Im Hier und Jetzt präsent zu sein, präsent in all unseren Seinsformen, im physischen Sein, im geistigen Sein, das ist das Wichtigste für das Leben, das jetzt auf uns zukommt, das heißt, mit unseren gesamten Sinnen präsent sein. Unsere Sinne, unsere Sensoren sind verstümmelt worden. Das muss sich wieder neu beleben oder neu belebt werden. Das heißt, wir müssen nach innen hören und wir müssen uns wieder auf unser Gefühl, auf unsere Sinne, Tastsinn, Geruchssinn, Geschmackssinn verlassen können, und das geht über das Herz. Stimmen die Sinne überein, sind wir wieder auf der feinstofflichsten Sphäre unseres hiesigen Seins, denn alles, was wir an Sensoren haben, ist wieder aktiv und ist wieder aktiviert worden.

Nach dieser Verstümmelungsphase, die wir im wahrsten Sinne des Wortes durchlebt haben, gibt es wirklich eine Wiederbelebung, eine Neu-Belebung, ein Neu-Erleben des irdischen Seins. Denn all das erfasst du wieder im Vollbesitz deiner gesamten Kräfte. In Anbetracht dessen, dass du ja hier, in diesem Sein, etwas Neues bewirken sollst, etwas Neues hier manifestieren sollst, das heißt, die Liebe zu dir selbst und die Liebe zu Allem Sein, wird sich das, was wir an Sensoren haben, in der Neubelebung ganz erkenntlich erweisen. Das heißt, du wirst über die Sensoren viele, viele Hinweise erhalten, wie feinstofflich auch das irdische Sein sein kann. Wie schön, das physische Sein in einer neuen Art erfahren zu können, über deine Sensoren!

Es ist Liebe zu dir selbst, die zu dir spricht, wenn du in der Aufmerksamkeit deines Selbstes bist, in der Aufmerksamkeit deiner Sinne, sowohl der feinstofflichen als auch der physischen Sensoren, und in dem liebevollsten Zustand des irdischen schwingenden harmonischen Seinsausdrucks, dich hier im All-Eins-Sein befindest. Im Moment klingt das vielleicht noch ein bisschen absurd oder exotisch zugleich. Aber es ist die Wahrheit. Es ist ein Zu-sich-Finden. Du schaffst dir ein Zuhause, hier auf der Erde, hier in deinem Aufgabenbereich, in einer Art des himmlischen Verstehens, des himmlischen Selbstausdrucks. Das ist gemeint, wenn immer wieder gesagt wird: Lebt euch, drückt euch aus und versteht es, eure Sinne zu nutzen. Versteht es, all eure Sensoren wieder zum Einsatz zu bringen.

Zurück