Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

14.7.19

(231) Die Gottheit deines Seinsausdrucks

Dein physisches Sein drückt dein Höheres Sein sehr wohl in einer harmonischen Art aus; d.h., dass du an deinem physischen Sein die Selbstdarstellung deines Selbstes erfährst. Es ist ganz gewiss, dass das in der Reinheit des Geistes geborene Sein sich hier ebenfalls in deinem äußeren Sein ausdrückt. Denn du bist derjenige, der das reine geistige Prinzip hier verankern will. Also kann es nicht sein, dass dein äußeres Sein von einer Art ist, die abstoßend ist. Nein, es ist dein physisches Sein, das die reine geistige Form deines Selbstausdrucks hier wiederspiegelt. Es ist von Liebreiz, es ist von Liebe durchdrungen, und du bist es, der bestimmt, dass das physische Sein in seinen Strukturen feiner oder grober wird. Alle deine Zellen leben mit dir das, was du in deinem Lebensalltag denkst, wie du handelst und wie du von Angesicht zu Angesicht mit deiner Göttlichkeit sprichst, mit der Gottheit deines Seinsausdrucks Kontakt hältst.

Es ist Liebe, die dich hierher geführt hat. Es ist Liebe zu deinem Göttlichen Sein und die Liebe zu dem All‐Eins‐Sein, die dich hier in den Körper hat gehen lassen. Die Liebe, die allem Sein einen neuen Weg weist; die Liebe, die das All‐Eins‐Sein präsentiert, die Liebe des vollkommenen Seins. Es ist nicht körperlicher Art; es ist die Liebe, die all das zusammen hält, was hier in diesem Universum ist: deine Physis zum Beispiel und alle anderen Körper auch, die der Liebe des reinen Seins angehören. In der Bewusstheit deines Selbstausdrucks bist du hier tätig, in der Bewusstheit deines Selbstes und in dem Maße, wie du selbst an dich glaubst, ist es dir möglich, hier das physische Sein zu beeinflussen.

Das Vertrauen in die Kraft des höheren Seins, das Vertrauen in die reine geistige Kraft, in Gott selbst, den All‐Einen, ist wichtig für dich, um hier in dieser Seinsform zu leben und sich auszudrücken. Es ist Liebe, es ist die reine Liebe, die Kraft, die wirklich überall wirkt und allem Form gibt, was hier im physischen Sein ist: die Liebe, die große Anziehungskraft, der Magnetismus, der dich führt, der dich lenkt und der dich leitet. Es ist die Liebe, die aus den Blumen spricht; es ist die Liebe des Baumes, der sich im Winde bewegt; es ist die Liebe der Tiere, die anwesend sind und die dir dienen wollen, damit du hier in deinem physischen Sein dein Werk vollenden kannst. Liebe es und wisse, dass der Hauptgrund deines Hierseins mit der Liebe zu allem Sein zusammenhängt. Das universelle Sein drückt sich darin aus, das universelle liebende Sein des All‐Einen. Vertraue in die Kraft deines Selbstes, das dich führt und leitet über dein Herz und über die Herzenskraft deines inneren Seins, das gekoppelt ist mit dem des All‐Einen.

VERTRAUE!

Gottes Segen ist mit dir und deinem geistigen Sein in der Physis eingebettet hier in dieses Sein.

VERTRAUE!

Zurück