17.3.19

(214) Es gibt keinen Ersatz für dich hier in diesem Sein

Deine Wesenheit will sich hier leben und will sich hier ausdrücken. Du hast noch nicht den richtigen Bezug zu dir, aber wisse: Deine Seinskraft ist eine vollkommene Kraft, die hier in diesem Sein Ausdruck finden wird, wenn dir immer bewusst ist, dass du die Einheit darstellst, zwischen deiner vollkommenen geistigen Form und deinem physischen Seinsaspekt.

Dein physischer Seinsaspekt ist vom feinstofflichen Aspekt abhängig, und du kannst dir diesen Ausdruck, den du in der Feinstofflichkeit lebst und das, was du wirklich bist, hier in dieses Sein hineinziehen und zwar in dem du dir bewusst bist, was und wie du eigentlich bist. Wenn du dich selbst gesehen und dich selbst erfahren hast, ist es sehr leicht, diesen deinen Seinsaspekt in diesem Sein auszudrücken, denn die kraftvolle Seite in dir ist nun mal deine feinstoffliche Seite und nicht die physische. Die wissende Seite von dir ist die feinstoffliche Seite und nicht die physische Seite, obwohl diese über das physische Herz an das feinstoffliche Herz angebunden ist. Wenn du über das feinstoffliche Herz in die Feinstofflichkeit hineingreifst, kannst du alle Dinge erfahren, die du brauchst, um hier in dieser Lebenseinheit das zu manifestieren, was der wahren reinen Kraft der All-Einheit entspricht.

Möchtest du hier Neuheiten einführen, ein neues System oder so? Das kannst du nicht über dein körperliches Gehirn machen. Nur über dein Herz kannst du neue Informationen und neue kreative Kräfte hier in dieses Sein hineinfließen lassen. Neue Seinsformen werden hier gebraucht, um ein neues Sein ausdrücken zu können, um ein neues Sein kreieren zu können. Sämtliche alten Formen, sei es in der Politik oder sei es in der Handhabung gewisser Dinge z.B. im Handel oder auch in den Beziehungen, und auch die zwischenmenschlichen Beziehungen werden sich ändern müssen, denn auf diesen alten manipulierten Formen lässt sich kein neues Sein aufbauen.

Die verändernde Kraft deines Selbstes muss hier wirken können. Die verändernde Kraft, die die All-Einheit widerspiegelt und die ewige Evolution, um das Wahre, das Reine des All-Einen-Seins hier manifestieren und ausdrücken zu können. Das Neue ist nicht in deinem Gehirn gespeichert, das Neue erhältst du nur, indem du dir erlaubst, dich und deine Seinskraft auszudrücken, dich und deine Seinskraft des feinstofflichen Seins zu nutzen. Nur über diesen Kanal kann sich hier Neues gebären, Neues ausdrücken und ein neues Werden sich erschaffen.

Wisse was du bist! Du kannst es erfahren, indem du dich immer mehr und mehr in deine geistige Form hinein spürst, in deinen geistigen Seinsausdruck, denn immer versucht die Vollkommenheit deines Selbstes, sich widerzuspiegeln und auszudrücken, und nur so kann Neues, Vollkommenes geboren werden.

Der Materie ist es nicht möglich, dir das zu bieten, weil sie von der Dunkelheit beherrscht wird, oder von denen, die unvollkommenes Sein erschaffen. Die Konstrukte in deiner alten Lebenseinheit und in deiner jetzigen Lebenseinheit sind von diesen unwahren Ausdrücken und Manipulationen manifestiert und auch geprägt worden. Das heißt, wenn du Neues erschaffen willst, kannst du diese alten Muster, diese alten Eindrücke und diese Art zu denken, die man in dich integriert hat, nicht für eine Neuerschaffung nutzen. Nein, du musst dich davon lösen, und du musst in deine Kraft der All-Einen Kraft, durch deine Herzenskraft angebunden an die Quelle Allen Seins gehen, damit du hier Neues in diese irdische Ebene ziehen kannst.

Wisse das, und vor allen Dingen beginne dich wirklich zu erfahren, indem du dich sehen kannst, indem du dich wahrnehmen kannst, in deiner geistigen sowohl als auch physischen Kraft, um das zu leben was du wirklich bist, und um das auszudrücken, wie du bist. Denke immer daran: Du bist einmalig, es gibt niemanden, der so ist wie du, und es gibt keinen Ersatz für dich hier in diesem Sein. Darum lebe dich und drücke dich aus und manifestiere endlich das, was du dir vorgenommen hast, bevor du dich entschieden hast, hier in dieses Sein zu gehen, damit dir die Geschwister, die mit dir sind, dir bei dieser Manifestation deiner Aufgabe auch behilflich sein können. Das ist wichtig für dich, wisse es und nutze es und tue das, was wirklich dir und der Allgemeinheit hilft, um eine neue Seinsform erschaffen zu können.

Zurück