19.5.18

(171) Mit festem Vertrauen in die Einheit und mit deinem Markenzeichen, der Liebe, erschaffst du ein Neues Sein

Die Liebe zu dir ist das Wichtigste in deinem Sein. Die Liebesfrequenz, die All-Liebesfrequenz ist ein ausgeglichener Zustand, ein harmonischer Zustand. Und jetzt wollen wir dir sagen, dass du diese Frequenz in jedem Augenblick im alltäglichen Sein leben kannst, indem du in dir selbst ruhst und indem du dir vorstellst, dass du immer, wirklich immer, im Kontakt mit der All-Einheit sein kannst, wenn du es dir erlaubst. Dein Seinsaspekt ist so gebaut, dass es für dich eigentlich dringlich ist, immer im bewussten Kontakt sein zu müssen. Du kannst es tun, und du solltest es tun, denn die Ausstattung deines physischen Seins erlaubt es dir, immer im Kontakt mit einer gehobenen, angehobenen reinen Schwingung zu sein.

Es ist die Liebe, die zu Dir spricht.
Im Lebensalltag bist du mit ihr über dein Herzzentrum verbunden, über deine Sensoren, die bis in die Unendlichkeit hineinreichen und mit allem Sein verbunden sind. Dein Gleichheitsspiegel in dir innerer Maßstab, der wirklich die Harmonie und das ausgeglichene Sein leben möchte, wird dich dazu bringen, eines Tages ständig in einer Frequenz der Liebe leben zu können.

Es ist die Liebe, die zu Dir spricht, die Liebe des All-Eins-Seins.
Dein Bewusstsein zielt darauf hin, dass du diese Liebesfrequenz überall in deinen Körper hineinfließen lassen kannst. So können die Zellen auch in diesem Bewusstsein baden und dieses neue Bewusstsein, diese All-Einheit, diese All-Liebe, diese besondere Schwingung, die sie in sich tragen, zum Ausdruck bringen. Das bedeutet, dass der Körper jünger und stabiler wird und einen Ausdruck deines eingebundenen Gesamtaspektes wiedergibt, der in die All-Einheit mündet.

Die Liebe ist dein Markenzeichen, indem du dir erlaubst, sie immer zu leben. Der Wunsch ist hier wichtig, aber auch die Information, dass deine physische Kraft so aufgebaut ist, dass du all dies in der hohen Frequenz in deine Lebenseinheit einfließen lassen kannst.

Vertraue in die Einheit, und du bist es, der im festen Vertrauen auf diese Kraft aufbauen kann und hier ein Neues Sein erschaffen kann; zunächst in dir und dann um dich herum. Und diese Frequenzen werden sich ausdehnen und in das Land hinausgehen und die Natur und alles, was dort zugegen, ist nähren und stabilisieren.

Es gibt eine neue Schwingung, ein neues harmonischeres Sein für alle diejenigen, die in dieser Energie mit dir leben und in dieser Energie sich selbst gesunden können und aufbauen können. Die Vorbereitungen laufen. Jetzt ist es erforderlich, dass du dich im vollen Vertrauen in diese Kraft der All-Liebe einbindest und das Neue bewusste Sein nicht nur für dich, sondern für die Allgemeinheit propagierst, damit es wirklich eine höhere, eine harmonischere, eine vollkommenere Zeit geben kann.
Vertraue!

Die Einheit ist mit dir, die Liebe des All-Einen ist in dich eingebettet, und Du bist es, der ihr hier Ausdruck verleiht.
Vertraue!

Leitgedanke:

Die Einheit ist das Portal
zur vollkommenen Kraft meiner Identität,
meines Selbstausdrucks und All-dessen-was-ist.

Affirmation:

Ich Bin im Fluss der All-Einheit mit mir.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Zurück