20.1.19

(206) Lebe dein Herz

Lebe das neue Gedächtnis deines Herzens und sei wissend

Das, was du bist, ist hier in diesem Sein gefragt. Das, was du bist, soll sich hier manifestieren, nicht das, was du glaubst sein zu müssen. Es ist ein Unterschied, denn das, was du glaubst, sein zu müssen, ist manipuliert und kommt nicht aus der inneren Seinskraft.

Du bist eine in sich geschlossene Seinsform, die hier in dieses Sein gekommen ist, um das, was sie ist, zu manifestieren und nicht das, was andere glauben, dass du sein sollst.

Darum ist es so wichtig, dass du dich immer anschaust, dass du bei dir bist, dass du selbst bemerkst, was nicht mit dir im Einklang ist und was aufgezwungenes oder manipuliertes Sein bedeutet. Verstehe dich und traue dir und deiner inneren Kraft. Lebe dein Herz. Lebe das neue Gedächtnis deines Herzens und sei wissend, indem du immer für dich in dir ruhend bist, indem du immer für dich in der Liebe bist und immer im Vertrauen darin, dass du angeschlossen bist an das All-Eine Wissen des ewigen Seins und dass du immer, wenn du es brauchst, von diesem Wissen gefüllt wirst.

Erlaube dir deine Seinsform und sei wissend. Denn in dir selbst ruht dieses Wissen. Und all das, was du brauchst, ist bereits in dir, und nicht im Außen, angelegt.

Das, was wir hier tun, ist eine Wiederbelebung deiner Sinne, deiner Seinsform, deiner inneren Kraft und deiner Wahrheit. Vertraue daher. Du bist es, der oder die hier in dieses Sein gekommen ist, um die Wahrheit zu definieren. Du bist es, der oder die diese Seinsform gewählt hat, weil es jetzt von Bedeutung ist, das sich die Seinsform hier in der Erde und im Universum verändern muss, einer Veränderung bedarf und dass diejenigen, die hier seit Jahrtausenden gelebt haben und der Erde und diesem Universum geschadet haben, aus dieser Seinsform verschwinden, sich lösen, damit eine neue Schwingung, eine neue Zeitebene sich ausbreiten kann.

Vertraue, denn all das ist in dir. Und es ist so wichtig, dass du deine Seinsform in der höchsten Frequenz lebst, die es dir ermöglicht, dass sie hier in dieser Zeitebene eine neue Begehung einer neuen vertrauensvollen, reinen, vollkommenen Kraft ist, die sich hier durch dich manifestieren will.

Vertraue. Alles ist Liebe, alles ist Licht, und du bist ein Teil des Ganzen, ein Teil von diesem starken Ausdruck dieser Seinsform, die hier die Prägung der Neuzeit vornimmt. Und darum wisse es und vertraue darauf, dass es von Wichtigkeit ist, dass du hier bist. Dass deine Seinsform mit in dieser Prägung zugegen ist, ist ausschlaggebend für all die Wesen, die diese Form der Schwingung und diese Art des Lebenselexiers benötigen, damit sie selbst in eine neue Zeitenebene eingehen können.

Vertraue darum in das, was du bist und sei wissend und immer angeschlossen an den Ursprung der All-Einen Kraft dieses universellen Seins.

Vertraue!

Zurück