Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

22.2.2015

Das Leben eines jeden Einzelnen ist in Gefahr, wenn er nicht - in sich selbst ruhend - in der Einheit seiner Gedankenkraft ist, die geordnet und ausgerichtet ist auf das All-Eine und umgekehrt, wenn er sich alleine fühlend nur in seinem Körper aktiv wähnt, dann ist er in der Begrenzung hier gegenwärtig tätig und dieses ist recht einschneidend und limitiert ihn und sein gesamtes Sein.

Es gibt aber ein Leben, das in der Einheit des Geistes eingebettet, euch hilft, hier im Lebensalltag freier, einfacher und vollkommener zu leben.

Das ist die Seinskraft, die euch lenkt und führt, indem ihr in der Herzensenergie eures Seins seid. Bist du in dir ruhend, d.h. in deiner Herzensenergie eingebunden, dann hast du die Möglichkeit, bei sämtlichen Anforderungen in deinem Lebensablauf oder Tagesablauf, dich über das Herz zu befragen. Alle Dinge, die auf dich zukommen, alles, was man an Forderung dir gegenüber in Bewegung setzt oder wie man dich motiviert, um irgendetwas zu motovieren, all diese Dinge kannst du über deine Herzensenergien befragen, über deine Herzensenergien die Antworten holen, die du brauchst.

Dein Herz gehört zu der intelligenten Einheit deines Zellenstaates. Es ist wie ein Gehirn aufgebaut und hat die Möglichkeit, sich an das All-Eine oder die Einheit anzuschließen. D.h. der All-Eine gesamtbindende Status in einem Universum ist immer, fortwährend in deiner Herzensfrequenz erreichbar, abhörbar, zugängig. Du kannst nur über das Herz an solche Informationen kommen, die an das Überbewusstsein angeschlossen sind.

So erlaube dir in deiner Seinskraft ab jetzt immer fortwährend zu wirken, indem du dich in deine Herzenskraft begibst und über deine Herzfrequenz dir den Anschluss an das Überbewusstsein erlaubst, dass dir wiederum die Antworten zukommen lässt, die du brauchst, um alles einfacher und vollkommener und schneller lösen zu können oder in Bewegung setzen zu können.

Vertraue, denn die Einheit trägt dich, die Einheit des reinen Geistes ist in dir fortwährend aktiv, immer, und über deine Herzenskraft und für dich nur über dir Herzenskraft möglich. Es ist keine Neuausstattung. Es ist etwas, was ihr immer gehabt habt Aber jetzt seid ich so weit, dass ihr diesen Frequenzbogen in eurem physischen Sein erreichen könnt – und das alles nur über das Herz und diese Herzensfrequenz, die den Anschluss hat an das Überbewusstsein eines Universellen Seins.

 

Jetzt habt ihr die Möglichkeit zu wählen: Wollt ihr die Schwierigkeiten in eurem Lebensalltag weiter lösen oder wollt ihr in der Einfachheit eures Selbstausdrucks wirken. Das ist die entscheidende Frage, die ihr euch stellen müsst. Und wenn ihr „JA“ zu euch sagt, dann ist es gleichbedeutend mit dem, dass ihr in eurer aktiven Selbstform hier wirkt. Und d.h., ihr seid in eurem gesamten Bewusstsein eures Selbstausdrucks präsent, anwesend und fortwährend tätig.

Erlaubt es euch, denn dieses ist eine Veränderung in eurem physischen Sein und wird euch die Bereicherung in eurem Lebensalltag geben, die ihr benötigt, um ein neues harmonischeres, vollkommeneres Sein hier in dieser Dichte manifestieren zu können.

Vertraut in die Einheit, denn sie trägt euch. Vertraut in das Al-Eine Prinzip des All-Einen Reinen Geistes, der sich hier in diesem Sein aktiv manifestiert, mit euch, durch euch und in der reinen Kraft eures Selbstausdrucks eures göttlichen Seins.

VERTRAUT! Die Einheit ist in euch immer und fortwähren tätig, so wie ihr es euch selbst erlaubt.

VERTRAUT!

 

Leitgedanken:

 

„Ich lebe das neue Gedächtnis meines Herzens

und ICH BIN wissend“

oder:

„Ich schließe mich an über meine Herzensfrequenz

an das All-Eine Kraftpotential dieses Universellen Seins“

oder:

„Ich vertraue in meine Herzensqualität, die sich selbst leben und ausdrücken möchte,

da sie mich informiert, mir Frieden bringt, meine Selbstheilung fördert, meinen

Selbstausdruck stärkt, mir die Wahrheit vermittelt – und die einzige Verbindung ist

zur Quelle der All-Einheit, des All-Einen.“

Zurück