21.7.19

(232) Erlaubt euch, das wahre Potenzial eures Selbstausdrucks zu spüren

Das geistige Gut ist in dir wach und erhält dadurch, dass du in der Einheit deines Gesamtausdruckes wirkst, eine ungeheure Kraft, ein Potenzial, womit du im physischen Sein nie gerechnet hast, ein Potential, das größer ist, als du es dir mit deinem Verstand ausdenken kannst. Es ist eine Kraft die dem Universellen gleicht, der Krafteinheit des universalen Seins.

Ich bin hier, um euch in dieser Zeit dabei zu helfen, dass ihr in der Geburt eures Selbstausdrucks die Kraft erhaltet, die ihr benötigt, um ein neues Sein begehen zu können. Euer Potenzial liegt in euch und ist in eurem Sein, in eurem Gesamtausdruck verankert. Und es muss sich jetzt so darstellen, dass es, indem ihr es an die Oberfläche holt, in euch die Kraftreserven weckt und zum Ausdruck bringt, die euch in ein kraftvolleres, ausdrucksstärkeres, gehobeneres Sein gehen lassen. Ihr könnt es nicht mit dem Verstand verstehen, aber über euer Herz könnt ihr es wahrnehmen, dass diese Energien, die hier jetzt wirken, hier in diesem Augenblick über euch ausgeschüttet werden, in euch die Aktivität mobilisieren, die euch wiederum in das ganze System des All–Einen System einklinken lassen. So erlaubt es euch, genau in diesem Augenblick das wahre Potenzial eures Selbstausdrucks zu spüren, euch selbst in eurer Ausdrücklichkeit eures Selbstes, der reinen Kraft des reinen Geistes, spürbar wahrzunehmen und damit dieses Kraftpotenzial um euch herum auszusenden in die Strukturen der gehobenen Kraft. Die materielle Kraft begibt sich dadurch in die Verwandlung, damit die Negativstrukturen langsam sich aus den Strukturen der herkömmlichen Bewohner auswaschen können. Vertraut in die Einheit!

Erlaubt euch zu sein, erlaubt euch die Kraft, der Kraft des All – Einen zu leben und auszudrücken, die in euch jetzt zum Ausdruck kommt, damit ihr das All – Eine – Wissen jetzt in euer Programm aufnehmt und in der Einheit der geistigen Kraft wirkt und in der Einheit eurer geistigen Kraft das hier und jetzt leben zu können und es stimmt, dass es ein höheres Niveau erhält, damit das, was ihr seid, zum Ausdruck kommt.

Erlaubt euch die Liebe, erlaubt euch das Potenzial der universellen Kraft, erlaubt euch, dieses Potenzial in eurem Lebensalltag zu leben und auszudrücken, was ihr seid. Ihr seid hier in diesem Sein, um die Freude, die Kraft, die Liebe des All-Einen auszudrücken. Ihr seid hergekommen, um hier in dieses Dunkel das Licht zu bringen, das Licht, das alles erhellt, das Licht, das ein Gleichmaß der Schwingung herstellt, die im Begriff ist, die All-Liebe des All-Einen überall dort auszuströmen, um das wahre Sein der reinen geistigen Kraft zu propagieren und zu manifestieren. Es ist erlaubt, euch zu leben, es ist erlaubt, euch die Liebe des All-Einen zunutze zu machen, damit ihr sie hier in dieses Sein bringt. Vertraut! Die Einheit ist in euch und um euch herum tätig, und ihr schlagt daraus den Nutzen, um es hier manifestieren zu können.

Vertraut!

Zurück