Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

22.7.17

Ich wirke in meiner Seinsform für mich selbst und für das ganze Sein

Das Leben eines jeden von euch ist in Gefahr, wenn ihr nicht bei euch seid. Das „Bei-Euch-Sein“ bezieht sich darauf, dass ihr euch in der Wahrhaftigkeit eures Selbstausdrucks fühlt, dass ihr euch wahrnehmt, dass ihr euch hier in diesem körperlichen Sein in eurer Göttlichkeit seht, dem höheren Selbst eures höheren Selbstes.

Vertraut in das, was ihr seid, denn es kommt darauf an, das Vertrauen zu sich selbst in sich spüren zu können. Nur so kannst du wahrnehmen, dass du in deiner Göttlichkeit angebunden bist an das All-Eine Sein. Du bist in der Bereicherung deiner Kraft, deiner speziellen Kraft, wenn du dich in der Einheit deines Selbstausdrucks in das All-Eine Sein eingebunden fühlst.

Jetzt stell dir vor: Mit deiner Kraft, die dir hier in diesem Sein zufließen kann, wirst du dieses Sein und deine Seinsform gestalten können. Es gibt keinen anderen Weg. Wenn du dich hier manifestieren möchtest, heißt das, dass du dich auch in deiner Kraft wahrnimmst. Und das Wissen darum, dass du alle Kraft hast, um hier in diesem Sein die Veränderung zu bringen, die es braucht, damit auch das Umfeld sich verändert, wirst du in dir spüren können, durch dich spüren können, indem du an dich selbst glaubst.

Deine Seinsform ist geprägt von dem All-Einen-Sein, von der Reinheit des Geistes, und deine Gedankenformen werden immer mehr und mehr das All-Eine Prinzip ausdrücken. Aber nur dann, wenn du dich in deiner Seinskraft wahrnimmst, in dieser Form deines Selbstausdrucks hier in deinem Sein.

Bist du in der Trennung von dir selbst und fühlst dich nur in deinem Körper und in deiner körperlichen Größe, bist du immer wieder irdischen Gedanken ausgesetzt, und das heißt, diese Kräfte des Irdischen werden sich deiner bemächtigen und dich hier immer wieder in scheinbar ausweglose Situationen schieben, wo du glaubst, dass du hier in dieser irdischen Seinsform nicht die Kraft hast, dich selbst leben und ausdrücken zu können.

Erlaube dir deine wahre Seinsform und wisse, dass du in der Seinsform des Ganzen wirkst, und nimm dich immer wieder in deinem täglichen Sein als das wahr, was du wirklich bist, nämlich: eine geistige Wesenheit, die hier in einem körperlichen Sein in dieser Ebene tätig ist, damit es hier Veränderungen geben kann und auch wird.

Denn nur dadurch, dass du dich in diese Seinsform hineinbegeben hast, kann das irdische Sein sich ändern, und du bringst in der Kraft des All-Einen Ausdrucks diese Möglichkeiten mit und gibst damit auch anderen, die selbst das Licht und die Liebe leben wollen, den Raum, sich selbst verändern zu können.

Vertraue in das, was du wirklich bist. Vertraue

Affirmation:

Ich Bin das Werkzeug des All-Einen,
das im Hier und Jetzt tätig ist,
das der Welt die Einheit bringt
und das ICH BIN in die Herzen derer sät,
die eine Neue Welt erschaffen,
die der Ausdruck von der Göttlichen Seinsebene ist,
von der ich komme.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

(Buch: ICH BIN DER WEG / S. 79)

Zurück