23.9.18

(189) Erlebe dich in deiner Seinsform – das wirkt sich in der All-Einheit in einer kraftvollen Form aus, die du jetzt noch nicht verstehen kannst

Das, was ihr wirklich braucht, ist eigentlich nur die Herzenskraft, denn die Liebe eurer Herzenskraft führt, lenkt und leitet euch. In diesem Sein ist es besonders wichtig, dass ihr in euch den Anschluss findet, den Anschluss in eurem Herzen an alles Sein, dem Sein, von dem ihr kommt, aus dem ihr entspringt.

Das, was hier Liebe genannt wird, ist weit von dem entfernt, was wirkliche Liebe ist. Die Liebe in ihrer höchsten Schwingung ist die All-Liebende Kraft des All-Einen, die sich hier mehr und mehr mit euch, durch euch und in euch ausweitet und sich in eurem körperlichen Sein ausbreitet. Und diese Liebesschwingung verknüpft sich mit all dem liebenden Sein, das hier in der irdischen Sphäre wirkt und hier in der irdischen Sphäre versucht, ein Neues Sein zu erschaffen -- dazu gehört die ganze Reine Geistige Welt.

Dazu gehört das Tierreich, das Pflanzenreich, das Mineralreich, die Erde selbst, alles Feinstoffliche, das den hohen Drang der All-Einheit in sich spürt und trägt und damit arbeitet, so dass hier die höher schwingende Seinskraft Fuß fassen kann. Die Liebe, das Zauberwort der All-Einheit, die alles umfängt und die alles ausrichtet und die alles neu gestalten wird, mit euch, durch euch hier in diesem irdischen Sein. Erlaubt euch die Liebe, erlaubt euch die innere Führung, erlaubt euch, das All-Liebende Herz auf das All-Eine Prinzip der All-Einheit auszurichten, damit sich hier in dieser Sphäre das All-Eine Sein manifestieren kann.

Du bist hier in deiner Seinskraft zugegen, und du bist im Augenblick, in diesem Moment, nicht ganz in der Lage, zu erfassen, was es heißt, in der eigenen Seinskraft aktiv hier arbeiten und wirken zu können. Aber wenn du dich in den Pausen deines Lebens in der Meditation in deine göttliche Seinskraft hineinbegibst, wirst du immer mehr mit dieser All-Liebenden Kraft konfrontiert, die sich in dir, in deinem körperlichen Sein auswirken wird. Du erhältst die Führung und erhältst das mit All-Liebe ausgestattete Sein hier in dieser minder hoch schwingenden Realität des materiellen Seins.

Das, was du bist, ist dann hier sichtbar -- hier in dieser Sphäre, die sich immer mehr in die höhere Seinsschwingung hineinbegeben kann, weil du hier in dieser deiner Seinskraft aktiv wirkst und das, was dieser deiner Seinskraft entspricht, hier ausrichten und manifestieren kannst. Dies wirkt sich in der All-Einheit in einer kraftvollen Form aus, die du jetzt im Augenblick noch nicht verstehen und nicht erfassen kannst.

Aber das ganze Potenzial deiner kraftvollen selbst-liebenden Manifestation hier in diesem Sein wird sich mit all der Kraft, die allen Kräften der All-Einheit entspringt, hier durch dich, mit dir und in der Verbindung mit deinen Geschwistern, den anderen Wesen, die mit dir hier zugegen sind, ausweiten und ausbreiten können. So kann das All-Liebende Sein sich in seiner Struktur sichtbar hier manifestieren, so kann die All-Gegenwart des All-Einen hier in diesem Sein, in dieser Seinsebene präsent sein.

Verstehe es und wisse es.

Die Einheit trägt dich, das All-Liebende Sein prägt sich allen auf und wirkt sich überall in der All-Liebenden Kraft der All-Einheit aus und wird in der gesamten universellen Kraft der Strukturen, die der Reinheit des Geistes entspringen, wiederzufinden sein.

Vertraue jetzt und erlebe dich in deiner Seinsform hier im irdischen Sein.

Vertraue!

 

Leitgedanke:

Ich danke dem Tierreich, dem Pflanzenreich, dem Mineralreich

und der Erde selbst mit ihren vier Elementen!

Und ich Bin hier in diesem Sein, um mit euch zusammen an der Neuen Seinsebene zu wirken.

Zurück