Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

24.10.15

„Dein einzigartiger Seinsausdruck wird gebraucht“

Es wird immer davon erzählt, dass wir in ein Neues Sein gehen werden.

Dafür sind wir hierher gekommen. Wir sind gekommen, um hier unsere Kraft einzubringen, hier unser Seins-Muster zu manifestieren.

Die gesamte Seinskraft eines jeden besteht ja aus einem ganz speziellen Muster, seinem Muster. Und jedes Muster hat seine ganz spezielle Schwingung. Und diese Schwingung ist es, die wir hier verankern. Jeder seine eigene Schwingung und seinen eigenen Seinsausdruck. Diese Energie hast nur du alleine. Nur du hast dieses dir eigene Schwingungsmuster erhalten. Niemand im Universum hat dasselbe Schwingungsmuster wie du. Und niemand ist ersetzbar. Wenn dein Schwingungsmuster ausfällt, fehlt etwas an dieser Kraft, die hier verankern werden sollte, und niemand kann den Posten füllen.

Es kann nur wieder jemand anders kommen, der sein Muster, sein Schwingungsmuster, hier wieder verankert. Und so ist das, wenn wir davon sprechen, dass du einmalig bist, einzigartig bist und in deinem Seinsausdruck deine spezielle Kraft ausdrückst, die dir eigen ist und die in dieser eigenen Eignung - schaut euch das Wort an - gebraucht wird. Also das heißt, deine dir eigene Eigenschaft hat eine ganz gewisse Neigung und eine ganz spezielle Art zu wirken. Das ist so wichtig, dass du das weißt und dass diese Kraft, die ein jeder hat, die jeder besitzt, in seiner speziellen ausdrucksstarken Art, dass diese hier in dieses Sein hineingeführt wird.

Denn ein Neues Sein ist davon abhängig, dass neue Schwingungsmuster hier verankert werden, neue Kräfte sich breit machen. Neue Kräfte, neue Seinskräfte, die uns in ein Neues Sein hineinführen, hier wirklich stabilisiert werden und Verankerung finden, damit diejenigen, die auf diese Energie ansprechen, auch zum Ziele kommen und gefördert werden können, um ins Licht oder ein Neues Sein gehoben werden zu können. Ist dieses einmal von euch begriffen worden, das heißt, in euch aufgenommen worden, von jeder Zelle, dass ihr eine ganz spezielle Schwingung habt, die auch von anderen Wesenheiten benötigt wird, die in ein Neues Sein gehen möchten, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ihr nicht umsonst hergekommen seid, sondern dass ihr all die Schulungen, all die Prüfungen durchlaufen habt, um in diesem Jetzt-Termin zu dieser Zeit hier wirken zu können, hier euch ausdrücken zu können, damit das, was sich manifestieren soll, sich auch manifestieren kann.

Es ist erheblich, was es an Einbußen gab, weil viele, die mit euch gekommen sind, auf der Strecke geblieben sind. Aber eines ist gewiss, dass ein jeder, der sich jetzt in seiner Seinskraft sichtbar ausdrückt, mit seiner speziellen Kraft ein ganz großes Umfeld nährt, stabilisiert und auch die Wesen, die darin leben, unterstützt, damit sie diesen Weg gehen können. Versteht ihr das Prinzip?

Diese Seinskraft ist heilend, ist nährend und ist dauerhaft. Das heißt, dass sich diese Energie dann hier verankern wird und in der neuen Seinsebene wirken kann, natürlich evolutiv. So wie ihr euch verändert, so wie ihr aufsteigt, so wird es einen Verbund damit geben können.

Es ist die Liebe, die zu euch spricht, die Liebe eures Herzens, die Herzensgüte, die Herzensschwingung und die ausstrahlende Kraft eures liebevollen Selbstes. Sie ist vom Reinen Geiste geprägt, und die All-Liebe des All-Einen ist mit euch, denn Er geht mit euch gemeinsam diesen Weg, den Weg der Liebe, des liebevollen Ausdrucks und der liebevollen Verwandlung in eine schönere, vollkommenere, herrlichere Zukunft, die sich hier in diesem Sein ausbreiten kann.

Es ist Liebe, die zu euch spricht, wenn ihr euch manchmal fragt, was tu ich hier? Warum bin ich hier, in diesem Sein? Es ist Liebe, die euch hergeführt hat, und es ist die wahrnehmende Liebe, die versucht, sich in allen Bereichen eures täglichen Lebens zu manifestieren. Das liebevolle Sein ist in dir. Das Liebevollste deines Seinsausdruck bist du selbst. In der Güte deines Geistes bist du hier tätig, in der Güte deines Gesamtausdrucks der geistigen, reinen Schöpferkraft. Diese Kraft ist an Wirksamkeit allem, was ein Gerät oder irgendetwas an funktionstüchtigen Errungenschaften manifestieren kann, um viele, viele Grade überlegen. Es ist von Einzigartigkeit, das, was du bist, und das, was sich hier manifestieren will.

Geht in der Güte eures Herzens voran und schafft euch diesen Raum im Raume, der euch in der Bestärkung eures selbsterfassenden Ausdrucks und der Ausdruckskraft hilft, euch immer wieder aufs Neue leben und ausdrücken zu können. Das ist es, was ihr leben sollt, das ist es, was euch in eurer Seinskraft in der Verankerung darin bestärken soll, euch selbst hier leben und ausdrücken zu wollen.

 

Affirmation:

Ich Bin die Freude,

die die Reinheit der Liebe überall,

wo ich bin, offenbart,

damit das Licht und die Herzenskraft all jene erreichen,

die den Wunsch haben,

das Neue Sein der Liebe zu manifestieren

Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

 

 

Zurück