24.2.18

(159) Alle eure Handlungsweisen erhalten eine Neue Schwingung

„Ich Bin in der Einheit des Reinen Geistes tätig.“
Das solltet ihr euch sagen, jeden Tag, jeden Morgen aufs Neue. In dem Bewusstsein, dass du ein Teil des Ganzen bist und eine Wesenheit, die dem Reinen Geist entspringt, solltest du dir dies, wenn du wirklich von Herzen deinen Weg wählst, in jedem Augenblick in deinem Sein immer wieder bestätigen.

Ich Bin hier in diesem Sein, um das reine geistige Prinzip zu manifestieren.
Ich Bin hier in diesem Sein, weil ich ein Teil der Einheit bin, weil ich ein Teil des Ganzen bin.
Dies will ich ausdrücken.
Dieses will ich manifestieren.

Und in der Bewusstheit meines Selbstausdrucks weiß ich: Sowie ich dieses Bewusstsein in mir aktiviere, aktiviere ich auch all diejenigen, die in der Einheit des reinen Geistigen Seins mit mir tätig sind. Dann kommt all das in Bewegung kommt, das ich für meinen Lebensalltag benötige, das ich benötige, um mich hier zu manifestieren, das ich benötige, damit das, was ich bin, sich in jedem Augenblick in meinem Sein, in meinem Umfeld und hier in diesem Sein sichtbar manifestieren kann. Das, was du bist, ist schon oft genug benannt worden; aber jetzt möchte ich dich hier darauf hinweisen, dass du hier in diesem Sein bist, um dich wirklich in der vollen Kraft deines Selbstausdrucks zu präsentieren und zwar immer und überall, wo du bist. Das geht nur, indem die Bewusstheit deines Selbstes dich stetig zum Ausdruck bringt.

Das was du bist, ist Liebe. Der Stoff, aus dem du bist, ist das Licht.

Und was wird hier manifestiert? Heilt das Licht? Heilt die Liebe? – Überall um dich herum, überall in deinem Denken, in deinem Handeln und in deiner täglich sichtbaren Auseinandersetzung und Zusammenarbeiten mit anderen, kannst du diese Art von Selbstausdruck des lichten, harmonischen Seins hier präsentieren.

Es ist einfach so: wenn du dich selbst liebst und wenn du ganz in dir ruhend tätig bist, dann wird hier die reine Geistige Kraft des All-Eins-Seins manifestiert; denn deine Selbstkraft ist in dem Bestreben, sich fortwährend aufwärts zu bewegen, tätig und aktiv. So erhalten all deine Handlungsweisen eine neue Schwingung, eine neue Frequenz. Und diese Frequenz kannst du nur immer fortwährend in der aufstrebenden Kraft halten, wenn du bei dir bist und dir immer wieder versicherst, dass du ein Teil der reinen geistigen Kraft bist, die mit der Einheit des reinen geistigen Seins hier fortwährend aktiv arbeitet.

In der Einheit liegt die Kraft. In der Gewissheit deiner sich selbst bestätigenden Kraft in dir, die fortwährend daran arbeitet, dass du das Selbst deines Selbstes hier ausdrückst und die Einheit des reinen Geistes lebst, bist du eingebunden in das All-Eine Prinzip der aufstrebenden Kraft des Hiesigen, jetzt in der Materie, die sich sichtbar nach vorne und nach oben bewegt in die aufstrebenden, lichten Regionen, die sich manifestieren, damit das Wort des All-Einen sich überall in der Liebe und dem Ausdruck des reinen Lichtes manifestieren kann. Verstehe es und wisse es.

Du bist hier in diesem Sein, um das zu manifestieren. Du bist hierher gekommen, um das Licht und die Liebe deines Selbstausdrucks hier sichtbar mit einzubinden, zu verwurzeln und dich in das Gebinde der Neuen Zeit hinein zu bewegen.

VERTRAUE! Die Kraft des All-Einen ist mit Dir. VERTRAUE!

Leitgedanke:

….und ich bitte die Einheit des Reinen Geistes, mir hierbei behilflich zu sein.

Zurück