24.3.19

(215) Ich erlaube mir, die Liebe der All-Einheit zu leben

Liebe ist das Zauberwort - auch für Dich und deine Seinskraft. Wenn du mit dir selbst in der Liebe bist und liebevoll mit dir umgehst, wirst du sehen, dass bei dir die Kräfte des ewigen Seins stärker werden, weil du dir erlaubst, die Liebe der All-Einheit zu leben.

Deine Liebe ist groß, sie ist es, die dich hierhergeführt hat, und sie ist es auch, die dir erlaubt, hier deine Aufgabe zu erfüllen. Indem du dich in der Liebe wahrnimmst und sie wirklich fühlst, wirst du merken, dass deine Kraft des physischen Seins dich wirklich sichtbar erfüllt. Es ist eine erfüllende Kraft, eine nährende Kraft und auch eine ausdauernde Kraft, die alles mit einschließt, was du in deinem Lebensalltag berührst, oder wen du berührst, oder das, was dich umgibt oder mit wem du dich abgibst. All das wird sich mit dieser Kraft füllen können, und sie ist so ernährend für alle, die mit dir in Berührung kommen.

Die Liebe ist die Schwingung der neuen Zeit. Es wird nur Liebe und Licht geben können! Alles andere wird keinen Bestand haben in der neuen Zeit und geht nicht mit, es bleibt hier in dem alten absterbenden irdischen Sein. Ein neues Sein basiert nur auf Liebe und Licht.

Wisse deswegen, dass du, wenn du selbst in der Liebe bist, wenn du spürst, dass du die Liebe lebst und sie ausdrückst und du die Weite der Liebe in deinem Herzen spürbar wahrnimmst, sich dadurch die volle Kraft, die volle Power deiner irdischen Seinskraft erweitern kann. Alles das, was du tust und in diesem Sinne berührst, kann sich verändern - das musst du wissen. Denn die Gegenstände und alles, was dir zur Verfügung steht, ist aus Liebe hier in dieses Sein gekommen, um auch zu dienen, um auch beizustehen, um dich zu erfüllen, um das Umfeld zu erfüllen und um all den Wesen des Lichtes, der Reinheit die Ausstattung zu geben, die ein erfüllendes Sein benötigt.

Vertraue in das, was du bist, denn du bist wirklich Liebe und Licht. Und aus Liebe bist du hier in dieses Sein gekommen und du willst, dass sich die Liebe hier manifestiert. Darum nutze du auch diese Kraft in dem Wissen, dass sie es ist, die sich ausdehnen möchte, dass sie es ist, die die Vollkommenheit in dieses Sein hineinziehen möchte, und dass du es dir erlaubst, eben, weil diese Kraft dich in dieses Sein geführt hat. Es wäre paradox, wenn dich eine Kraft irgendwohin führt und du sie dann nicht nutzen würdest. Vertraue!

Alles ist Liebe, alles ist Licht im Neuen Sein, und du bist damit ausgestattet. Fühle sie darum innerhalb und außerhalb von dir, indem du dir erlaubst, sie in Vollkommenheit auszudrücken und zu leben.

Es ist eine weise Kraft, eine ausdauernde Kraft, sie ist wirklich kraftvoll, erhaben und weich zugleich. Sie hat alle Eigenschaften, die das liebevolle Sein in sich trägt und deswegen erlaube dir, sie auszudrücken. Vertraue! Du hast alles, was du brauchst in dir, und du findest alles in dir, auch die Antworten auf deine Fragen, die Antworten auf all das, was du hier leben möchtest, es kommt über deine Herzfrequenz zu dir, und du kannst es immer abgreifen und erfahren. Deswegen nimm es an und wisse, wer du bist! - Vertraue!

Zurück