26.4.20

(272) Ich Bin der liebevollste, der lichtvollste Ausdruck der Schöpferkraft des All-Einen, die hier tätig ist - in Seinem Geiste wirke ich und drücke ich mich aus

ICH BIN in der Reinheit der reinen geistigen Kraft des All-Einen hier in dieses Sein hineingeboren worden und ich bin hier in dieser Kraft tätig, die die Reinheit des Geistes präsentiert.

Das ist das, was wir auch in unserem Bewusstsein, nach vorne schieben sollten. Uns sollte immer bewusst sein, dass wir mit klaren, reinen Absichten hier dieses Sein betreten haben, dass wir einen neuen Reinheitsgrad, der nie hier war, manifestieren möchten, dass auch hier in dieser Seinsebene die Reinheit der geistigen Kraft wahrzunehmen ist, und dass diejenigen, die das Licht und die Liebe leben wollen, diese Kraft auch annehmen können, für sich selbst und für jene, die mit in ihre Familieneinheiten hineingeboren worden sind.

Jetzt traue dir und vertraue dir.

Diese Kraft ist es, die dich führt, die dich lenkt und leitet. Es ist die Herzenskraft. Dein Herz begibt sich auf Reisen hier in dieses Sein und manifestiert das, was es ist, nämlich Liebe. Es kommt aus dem Licht, aus dem reinen Geist und manifestiert sich hier. Du bist in den vergangenen Jahren jedoch von dir selbst abgelenkt worden. Man hat dich manipuliert, man hat dich in eine andere Richtung geschickt, man hat dich kopflastig gemacht, man hat dich von dir abgezogen, das heißt, dein Bewusstsein auf Anderes gelenkt.

Und jetzt ist der Moment gekommen, da du dein Sein hier neu anschauen musst, weil du wieder in deine Kraft zurückgeführt werden musst und du dieses Bewusstsein für dich selbst entwickeln musst. Und darum geht es: Die Manipulationen, die dein System füllen, müssen hinaus gewaschen werden. Du musst in eine Veränderung, ein verändertes Sein eintreten, aber nicht um dich noch mal irgendwie so beugen zu müssen, wie das diese Kräfte, die hier in diesem Sein aktiv sind, möchten. Nein, du sollst zurückgeführt werden, in deinen eigenen Bewusstseinszustand. In dem Bewusstsein, was du bist, sollst du hier tätig sein.

Und darum geht es! Das Neue Sein beginnt mit dir.

Hier ist eine neue Energie manifestiert worden, und wir bewegen uns in dieser neuen Energie, und das ist gleichbedeutend damit, dass es neue, jungfräuliche Fußstapfen sind, denen andere nachfolgen können. Aber ihr legt einen neuen Grundstein, eine neue Basis für eine neue Zeit, das heißt, für ein neues, bewusstes Sein. Manifestiere in dir das Bewusstsein, dass du zu denen gehörst, die hierhergekommen sind, um dieses Sein neu zu gründen und dieses Sein denen zu offenbaren, die das Licht und die Liebe suchen. Verstehe, was es bedeutet, dass eine neue Seinsebene begehbar gemacht wird. Aber dafür müssen die Kräfte, die in dir schlummern, zu Tage treten und die Herzen wieder füllen, zunächst dein Herz und dann die Herzen derer, denen du begegnest, die mit dir Kontakt haben werden.

Vertraue in die Einheit, denn dein Kraftpotential ist an die Einheit geknüpft, an das All-Eine Bewusstsein. Du kannst dich immer wieder ganz bewusst in diese Kraft einklinken, damit du sie hier im Lebensalltag leben und dich in dieser Seinsebene ausdrücken kannst.

Vertraue also in das, was du bist, und wisse: Die Einheit ist geboren hier in diesem Sein, eine Einheit, die die Herzenskraft und das Licht widerspiegelt, die das Herz lebt und das Licht, die reine Wahrheit, zum Ausdruck bringt.

Vertraue in das, was du bist!

Vertraue!

Zurück