25.5.19

(224) In deinem Herzen findet die Verschmelzung der göttlichen Eingebung mit deinem Tagesbewusstsein statt

Die Liebe ist der Auftakt ins Neue Sein – und du bist hier, um durch uns die richtungsweisende Information zu erhalten, die dir erlaubt den Weg, deinen Weg, gehen zu können. Es ist für dich wichtig zu erfahren, dass es in deinem Sein noch Dinge gibt, die sich der Veränderung biegen müssen. Das Liebevollste in deinem Seinsausdruck bist du selbst. Ist dir verständlich, dass also du es sein musst, die oder der es sich erlaubt, die Liebe zu leben?

Wir können dir nur Hinweise geben, die es dir ermöglichen, sämtliche dich behindernden Denk- und Verhaltensweisen abzulegen, beziehungsweise zu ändern. Dein Lebensprogramm sieht es vor, dass du, an der Schwelle der Neuzeit stehend, dich offenbaren musst. Das heißt, du solltest dich auch erkennen wollen.

Das Neue Sein beginnt in Reinheit, und das in dir, was jetzt noch nicht diesem Reinheitsgrad entspricht, wird offenbar. Es gibt das zündende Element in dir - es wird in deinem Herzen angesprochen. Hier findet die Verschmelzung der göttlichen Eingebung mit deinem Tagesbewusstsein statt. Vertraue daher in die Kraft deines Selbstausdrucks, der reine Liebe ist, und der sich der Führung deines Herzens in Zusammenarbeit der Geistigen Welt unterstellt, damit gewährleistet ist, dass das Reine des Göttlichen Seinsausdrucks sich auch hier im Äußeren manifestieren kann. Es gibt keinen kraftvolleren Ausdruck als die Liebe, die du lebst, und deine Art zu denken und zu handeln, die aus dem reinen Herzenswunsch erwächst, das Göttliche Sein zu manifestieren.

Alles, was nicht deinem innersten, dich führenden Wunschdenken deines Selbstausdrucks entspricht, wird sich jetzt als Barriere in deinem täglichen Sein ausdrücken müssen, denn es entspricht nicht der Manifestation des reinen liebevollen Seinsausdrucks des All-Einen.

Damit ist geklärt, warum es jetzt so wichtig ist, dich in deine wahre Essenz zu führen, damit du das Reine deines wahren Selbstes der All-Liebe auch leben und ausdrücken kannst.

Sei bereit. Denn in der Bereitschaft liegt die Kraft und die Anerkennung, dass du vom reinen Geist geprägt, hier in diesem Sein die All-Liebe manifestieren und ausdrücken möchtest, damit sichtbar die Neuzeit des Höheren Seins hier manifestiert werden kann.

Es gibt keinen anderen Grund für dich hier zu sein als den, dich mit uns in Gemeinsamkeit zu verbinden, um all das Wissen deines feinstofflichen Selbstausrucks in deinem Leben zu etablieren, damit sich das Neue Sein sichtbar auf Erden ausweiten kann.

Deine Seinskraft braucht es dafür, die wahre und die reine Kraft deines Herzens, deine liebende und so vertrauende Kraft, die in dir ist. Sie ist nicht außerhalb von dir zu finden, sondern nur in dir, und sie schwingt so mächtig und so beeindruckend, dass sie wirklich alles verändern kann.

Vertraue!

Zurück