Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

26.8.2017

(133) Ich bin das exzellente Beispiel der All-Einheit

Das, was du brauchst, ist in dir. Du bist in der Schönheit deines geistigen Seins hier zugegen, und du bist der- oder diejenige, die es noch nicht wahrgenommen hat, dass du das exzellente Beispiel der All-Einheit bist. Die All-Einheit blüht in dir, die All-Einheit drückt sich durch dich aus, wenn du in der geistigen Kraft deines Selbstes hier zugegen bist und hier in dieser Ebene wirkst. Vertraue in das, was du bist.

Vertraue in deine Kraft und nutze sie, indem du dir in deinem alltäglichen Sein immer wieder das Bild der Einheit deiner geistigen Präsenz hier in diesem körperlichen Sein vor die Augen hältst. Wenn du in dir realisierst, dass das Geistige ebenso präsent ist wie dein Körper hier in dieser Seinsebene, hast du das ganze Kraftpotential der All-Einheit nicht nur in dir gespeichert, sondern kannst es nutzen und zum Ausdruck bringen.

Vertraue in das, was du bist, denn du bist ein Teil der All-Einheit, des All-Einen Seins der universellen Kraft, der lichten Kraft, der liebenden Kraft des All-Einen, die hier in dieser Zeit Liebe und des Lichtes zum Ausdruck bringt. Indem du in deinem Sein dich selbst ausdrückst, bringst du die Saiten derer, die Hilfe brauchen, zum Klingen. Vertraue!

Du bist ein Teil des All-Liebenden Seins. Du bist der Teilausdruck einer Einheit, die hier in diesem Sein wirkt und hier Licht und Liebe manifestiert. Indem du in dem Wissen hier tätig bist, dass du es bist, der hier die Präsenz der All-Einheit manifestiert, kannst du die wahren Wunder des hiesigen Seins so manifestieren, dass immer und überall dort, wo es gebraucht wird, das Licht hinfließt, das Bewusstsein der Zellen erweitert wird und die Herzenskraft so mobilisiert wird, dass jeder in die Gesundung seines Selbstes gehen kann.

Wenn du dir wünschst, dass die All-Einheit mit dir in jedem Augenblick die Präsenz der All-Liebenden Kraft zum Ausdruck bringt, wird es geschehen. Du musst dich nur immer daran erinnern, dass nicht nur du allein hier tätig bist, sondern mit dir die ganze Seinsebene und darüber hinaus die Seinsebenen der All-Liebenden Kraft der All-Einheit.

Vertraue in das, was du bist und vertraue darauf, dass du es sein kannst, die oder der das Neue Sein hier mit anschubst, um in eine neue Seinsebene die Kraft hineinfließen zu lassen, die gebraucht wird, um die Charakteristik deines Selbstes auszudrücken, damit alle dienjenigen, die den Weg des Lichtes suchen, ebenfalls eine solche Farbintensität oder persönliche Schwingung erreichen können.

Vertraue und wisse es!

Tipp:

Lies den Text in der Ich-Form - am besten laut - und erspüre die Wirkung
„Das, was ich brauche, ist in mir. Ich bin in der Schönheit meines geistigen Seins hier zugegen.“ usw.

Zurück