29.9.19

(242) Die Lichtträger dieser Zeit

Es gab einmal eine Zeit, da konnten die geistigen Wesenheiten direkt mit den Wesenheiten, die als Menschen die Erde belebten, kommunizieren. Wir waren unter ihnen und konnten die Menschen viele Dinge direkt lehren und ihnen das heilige, das heilste Sein vorleben oder ihnen so zeigen, dass sie es ebenfalls zelebrieren konnten. Aber auch heute ist es möglich, dass das Reinste hier in dieses Sein hinab kommen konnte und kann, damit wir hier ein neues Sein, eine neue Einheit erschaffen können, die alle Menschen, die das wollen, die Wesen dieser Zeit, in ein lichtes, in ein höheres und vollkommeneres Sein führen kann.

Wir wollen dir von der Reinheit des Geistes erzählen, von der reinen Kraft des All-Einen, der selbst zu dir spricht. Es geht in diesem Sein darum, dass die Finsternis hier dieses Sein verlässt und dass die reine Kraft der Einheit sich hier ausweitet, um all die Wesenheiten zu erreichen und sie in ein neues, gehobeneres Sein führen zu können.

Das Schönste daran ist, dass du selbst diese reine Kraft vorleben wolltest und solltest. Das heißt, du musst sie selbst leben, du musst sie selbst erfahren und selbst zum Ausdruck bringen können, denn du gehörst zu denen, die sich dafür bereit erklärt haben, das Neue Sein hier zu manifestieren. Es gibt eine wunderbare Kraft, die dich erfüllt und dir erlaubt, diese Kraft deines Seins hier ausführen zu können. Lasse dich mit dieser Kraft erfüllen, der Kraft der All-Liebe, der Kraft des All-Einen Seins, des Schönsten, Erhabensten, des Reinsten vom Reinen, damit du in der Einheit wirken kannst. Du erlaubt es dir, und du gehörst zu denen, die diese Wahrscheinlichkeit der All-Einheit hier ausbreiten können, denn diese Kraft, diese vollkommene Kraft des überirdischen Seins wird all denjenigen helfen, die Liebe und Licht in sich anzünden wollen, die Liebe und Licht in sich selbst manifestieren wollen und diese Kraft auch weitergeben wollen an all diejenigen, die ebenfalls die Wahrheit der reinsten Kraft des All-Einen erfahren wollen.

Jetzt erlaube es dir, vollkommen in diese Kraft einzutauchen und dich in das Neue Sein einzufühlen. Schließe einen Moment die Augen und vergewissere dich, dass diese reine Kraft in dein Herz fließen kann. Und jetzt erlaube es dir, diese Kraft zu begrüßen und diese Kraft in dir ausdrücken zu wollen.

Die Schönheit und Reinheit des Geistes, die Schönheit der All-Einheit der zusammenfließenden Kraft, die alles Sein erfüllt und die die neue Zeit in einen gehobeneren Zustand bringen wird, ist auch in dir aktiv geworden. Wisse, dass alles, was du über dein Herz empfängst, die reine Liebe ist und die reine Liebeskraft manifestiert. Du kannst die Weisheit, die reine Kraft der All-Liebe nutzen, ausweiten, und überall zu den Wesen bringen, die in das Licht, in das Neue Sein gehen wollen. Die reine Kraft der All-Liebe bedeutet Gesundheit. Die reine Kraft der All-Liebe bedeutet, die reine Schöpferkraft hier in diesem Sein vollkommen zum Ausdruck zu bringen, um das wahre, das All-Eine Sein auszudrücken.

Wisse: In naher Zukunft wird sich das Licht weiter durch diese Zeit manifestieren, durch diese Zeit in dieses Sein. Der Pool der Vollkommenheit ist entzündet, und die Lichtträger dieser Zeit sind mit dieser Kraft vereint und bringen dieses Licht in dieses Land, das zum Zentrum der ausdehnenden Kraft der Liebe und des Lichtes wird. Vertraue in die Einheit!

Vertraue darauf, dass du in der Schöpferkraft der All-Einheit hier wirken kannst, denn wenn du dich in der Gesamtheit der Reinheit deines geistigen Seins hier immer wieder manifestiert, dann bist du immer und fortwährend tätig in dieser Schöpferkraft, die verbunden ist mit dem Herzen des All-Einen.

Liebe ist die Kraft, die dich erfüllt, die reine Schöpferkraft, die vollkommene Kraft des All-Einen Seins.

Vertraue!

Zurück