3.3.18

160 Das All-Eine Prinzip der All-Liebe verändert euer Bewusstsein und damit auch die Schwingung in euren Zellen

Wir sind hier in dieser Zeit, um hier in diesem Sein das neue Prinzip, das all-eine-Prinzip der All-Liebe manifestieren zu können.

Es ist Zeit, dass ihr begreift, dass in euch ein neues System sich manifestieren und ausweiten will. Und dass es in eurem Zellgefüge eine neue Struktur geben kann, es muss sie geben. Nicht, dass die Zellen sich verändern, aber das neue Bewusstsein muss sich in den Zellen und in den Zellsystemen ausbreiten können, damit es einen neuen Schwingungsbogen geben kann. Alles in diesem Sein ist Schwingung. Alles im Kosmos ist Schwingung. Alles, alles, was es in diesem Universum gibt, ist auch als Schwingung messbar, egal ob es Lichtwellen sind oder etwas anderes, es ist alles Schwingung, und auch jede einzelne Zelle in euch schwingt.

Das Bewusstsein verändert damit dann auch die Schwingung, die Oszillation. Es gibt einen anderen Schwingungsbogen. Es gibt neue Frequenzen, die auch sichtbar werden, denn die Körper werden lichter und leichter. All das braucht die geistige Veränderung, um überhaupt ins Leben gerufen werden zu können. Das heißt: Euer Bewusstsein muss sich dahingehend verändern, dass diese neue Schwingung hier in euer System einziehen kann. Dazu braucht es die fortwährende Analyse in eurem täglichen Sein, dass ihr euch zuschaut, dass ihr euch wahrnehmt, und dass ihr ganz bewusst seid, indem ihr merkt, dass sich Veränderungen in eurem Tagesbewusstsein vollziehen.

Euer Körper reagiert darauf und ihr selbst fühlt euch teilweise müde, schlapp oder angegriffen oder im Extremfall auch verschraubt. In euch finden jetzt gerade Aktivitäten statt, um euch aus diesen alten Mustern herauslösen zu können, den Mustern, die verhindert haben, dass die Menschheit aufsteigen konnte, dass es ein anderes Sein gab, außer Brutalität und übergriffigem Sein, denn das neue Bewusstsein heißt Liebe. Die Liebe zu dir, die Liebe zum Nächsten, die Liebe zu allem Sein, die Liebe zum All-Eins-Sein, um die All-Liebe zu leben.

Es ist Liebe die euch hergeführt hat, Liebe zu allem Sein, und jetzt seid ihr dabei, euch zu verwandeln, dass euer feinstoffliches Sein hier mehr in eurem Körper Ausdruck findet. Und darum geht es, wenn ihr jetzt in die Veränderung hineingeht. Langsam aber sicher werdet ihr geführt, in euren Systemen wird eine neue Ordnung eingeführt, ein neues System, ein neues Bewusstsein und damit eine neue Ordnung.

Affirmation:

„Ich lasse die Liebesfrequenz des All-Eins-Seins
überall in meinen Körper einfließen -
meine Zellen baden darin und drücken sie aus.“

Zurück