30.12.18

(203) Du kannst all das manifestieren, was dich hierher geführt hat und was in deinem Seinsplan präsent ist

Die Liebe deines Selbstes ist gefragt, die Liebe, die dein Leben führt und dein Leben gestalten soll.

Indem du mit dir gehst und in der Einheit des Geistes, in der Gesamteinheit des Geistes wirkst, wirst du sehen, dass sich deine Lebenseinheiten verändern und verschönern werden. Dass du in der Einheit des gesamten Seins hier wirken sollst, weißt du, nur nimmst du es nicht in Anspruch.

Du solltest dir jeden Tag vornehmen, in der Einheit deines gesamten Seinsausdrucks hier tätig zu sein und in dem Wissen, dass in der Einheit und mit der Einheit auch diejenigen mit dir tätig sind, die hier ein Neues Sein gestalten wollen. Alles ist Liebe, und alles ist Licht in dieser Einheit, aus der du kommst, und du willst hier in diesem Sein diese Einheit herstellen.

In deinem Lebensalltag sind noch viele Fragen offen, die dich immer noch an das alte hergebrachte Muster erinnern. Du bist es aber, der oder die dieses erlösen kann und jetzt, einem Neuzeitgesetz folgend, ein neues Programm schreiben wird – indem du anerkennst, dass du ein Teil der Gesamtheit bist, ein Anteil der Einheit, aus der du kommst und die hier ein wirkliches neues Seinsbild erschafft. Jetzt erlaube dir, deine Kräfte, die du besitzt, im Lebensalltag auch zu spüren und zu nutzen, damit hier die Lebensform erschaffen wird, die vielen Geschwistern die Möglichkeit gibt, in ein freudigeres, liebevolleres Sein einzutauchen.

Wenn du Liebe und Licht bist, dann ist es auch deine Seinsform, die hier in der Gesamtheit wirken möchte. All diejenigen, die mit dir hier zusammen am Lebensplan der All-Einheit basteln, um eine neue Seinsform zu schaffen, erhöhen hier mit dir gemeinsam die Liebesstrahlung und setzen in dem neuen Gewebe des neuen Seins die Muster. Bist du dir dessen bewusst, so kannst du in deiner Schöpferkraft hier all das manifestieren, was dich hierhergeführt hat und was in deinem Seinsplan präsent ist. Darum wisse, dass du Liebe und Licht bist und dass die neue Ausdrucksform deiner Lebensform sich hier sichtbar machen möchte, indem sie zulässt, diese deine Kraft hier einzusetzen und auszudrücken, damit sich die Meisterschaft deines Selbstes hier in diesem Sein ausdrucksvoll in deiner Schöpferkraft manifestieren kann.

Vertraue!

Alles, was du bist, ist Liebe, und alles ist Licht. Darum bleibe in deiner Kraft und wisse, dass durch dich das Ganze hier wirkt.

Vertraue!

 

Leitgedanke:

Ich binde die All-Einheit in Vollkommenheit in meinen Lebensalltag ein,

so dass ich einen Qualitätssprung in meinem Sein habe.

Zurück