31.3.18

(164) Die Liebe zu dir ist der Türöffner zu allem Sein

Die mangelnde Liebe zu dir selbst ist dein größtes Handicap.

Die Liebe zu dir selbst ist die stärkste Kraft, die du hier in deinem Sein besitzen kannst. Wenn du die Liebe zu dir selbst lebst, bist du sozusagen unbesiegbar, weil die Liebeskraft die stärkste Kraft in diesem Universum ist. Aber hier geht es um dich allein. Bist du in der Liebe, bist du in der Kraft des All-Einen tätig, das heißt an die höchste Kraftquelle angeschlossen. Das Kraftfeld deines Seins erweitert sich und ist in einer hohen Potenz, in hoher Qualität in dir und um dich herum tätig.

Dann bist du in der Liebeskraft, in deiner stärksten Kraft. Und wenn dir bewusst wird, dass du nicht in der Liebe bist, kannst du den Sofortanschluss finden, indem du in deine Göttlichkeit eintauchst. Denn die Göttlichkeit deines Seinsaspektes ist vollkommen von Liebe durchdrungen, und du kannst sofort in die Göttliche Qualität deiner Liebe eintauchen. Die All-Liebe ist mit allem Sein verbunden, dem reinen Sein des Geistes. Und alle Wesenheiten, die der Einheit des Reinen Geistes dienen, sind in Liebe miteinander verbunden. Es ist eine einzigartige, großartige Liebesschwingung, die den ganzen Raum durchströmt. Auch um dich herum ist dieses Kraftfeld fortwährend tätig. In deiner Liebeskraft eingebunden sein bedeutet: Du bist angeschlossen an den gesamten schwingenden, kraftvollen Organismus des All-Einen, der Einheit. Diese Kraft ist deine Kraft; sie steht dir zur Verfügung, wenn du es dir erlauben würdest, dich im täglichen Sein zu lieben.

All das ist im Verbund mit dem All-Einen, all das ist dir zur Seite, zur Verfügung gestellt, damit du weißt, dass du als göttlicher Selbstausdruck auch bei deinem Tun hier in diesem Sein immer in das Kraftfeld des All-Einen eingebunden bist und somit in der höchsten Potenz des All-Liebenden Seins tätig bist. Vertraue in diese Kraft, vertraue, dass die Liebe der Schlüssel ist zu allem Sein. Deine Liebe zu dir selbst ist der Türöffner, nicht nur zu dir, sondern zu allem Sein, zu einem Neuen Sein hier in diesem irdischen Sein, und der Schlüssel für die Zukunft, die hier in diesem Sein Ausdruck finden soll.

Das liebevollste Geschehen ist die Annahme deines Selbstes hier in deinem physischen Sein und der Ausdruck deiner Schöpferkraft durch die All-Liebe, durch das göttliche liebevolle Sein, das der Ausdruck des All-Einen ist.

Liebe dich dafür, dass du bist und dass du hier in dieses Sein eingetaucht bist. Und nimm es in deiner Herzensflamme wahr, dass der Allmächtige in dir wohnt und in dir verankert ist, damit das Licht sich vom Licht genährt hier in der geistigen Form der All-Liebe manifestieren und etablieren kann. Alles ist Eins, und die Güte und die Qualität der Seinskraft spricht durch dich, wenn du es dir erlaubst, dich in der Einheit mit dem All-Einen zu fühlen.
Vertraue!

Affirmation/Visualisierung:

„Ich Bin im vollen Lichterglanz meiner Liebesschwingung
und eingebettet in die Liebesschwingung des All-Einen Seins.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!“

Zurück