7.4.18

(165) Du bist ein Teil des Neuen Seins – und du bist in deiner Eigenschaft hier

Das, was du brauchst, wird dir gegeben werden. Alle deine Wünsche, die du hast, die du in dir trägst, werden sich manifestieren können, wenn du dir erlaubst zu sein. Deine Seinskraft ist hier in den irdischen Bereichen von großer Wichtigkeit, denn du bist hierher gekommen, um deine Frequenz, deine Seinskraft hier manifestieren zu können.

Alles, was du bist, ist Liebe und Licht, und diese Lichtfrequenz deines Seins, diese Liebesfrequenz deines Seinsausdrucks wird sich hier in Vollkommenheit manifestieren können, wenn du dich selbst ausdrückst, wenn du dich selbst in deiner vollkommenen Seinskraft hier integriert siehst.

Bist du im Licht und der Liebesfrequenz deines Seins, dann bist du in die All-Einheit eingebunden, und die All-Einheit wird sich hier mit dir, durch dich manifestieren können. Alles, alles Neue Sein beruht auf dieser neuen Schwingungsebene: Liebe und Licht, und deswegen braucht es die helfenden Hände derer, die hier in diesen Bereich eingetaucht sind, in diesen Bereich der Dunkelheit gekommen sind, um diese Lichtfrequenz hier hineinzubringen.

Du bist ein Teil des Neuen Seins, und du bist in deiner Eigenschaft hier, die dich ausmacht. Erlaube es dir, dich selbst leben zu wollen, erlaube es dir, dich selbst lieben zu wollen, denn das sind die Grundvoraussetzungen, um ein Neues Sein erschaffen zu können.

Das Neue Sein beginnt mit der All-Liebe, dieser Frequenz, die in der Herzensqualität eines jeden ausgedrückt ist, der oder die das Licht und die liebende Seinskraft des All-Einen in sich anerkennt. Es gibt niemanden in deinem Sein, der dich darauf hinweisen kann, dass du in dieser Frequenz bist - nur du selbst kannst das - denn du bist gleichzeitig der Überschauer deiner eigenen Lebensabsicht.

Und das ist es, was dich fördert. Das ist es auch, was dich lenkt, diese absichtstragende Kraft deines Selbstes, die sich durch dich manifestiert und die jetzt, in diese Seinskraft des irdischen Seins eingebunden, eine höhere Frequenz einbringt, damit diese neu gewobene Kraft, die alles aufstrebende Sein miteinander verbindet, in einen höheren Seinsbogen eingespannt werden kann.

Vertraue in das, was du bist. Habe Vertrauen in deinen Selbstausdruck, den du hier manifestierst. Habe Vertrauen darein, dass du nicht allein bist, sondern in der Verbindung mit der All-Einheit hier tätig bist. Das gibt Kraft und drückt auch die Fürsorge des All-Einen Seins aus, das „Miteinander“ und das „Ineinander Verwoben Sein.“

Vertraue und wisse, dass du getragen bist. Vertraue und wisse, dass du in der All-Einheit deines Selbstes hier tätig bist, um das zu manifestieren, was dieser Ausdrucksform, nämlich der deinen, entspricht. Vertraue!

Affirmation:

Ich Bin in der Einheit der All-Einen Kraft tätig.

Bin getragen in der Einheit. Es ist für mich gesorgt.

Und die Einheit aktiviert all das, was ich benötige,

um all das hier in diesem Sein manifestieren zu können.

Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Zurück