9.9.2018

187)  Die reine Kraft der All-Einheit ist die Grundvoraussetzung für ein Neues Sein – und dieses Kraftfeld ist in euch und um euch aktiviert

Das, was es wirklich von Herzen braucht, ist die Liebe. Ich möchte es noch einmal wiederholen, dass ihr über das Herz angeschlossen seid, dass ihr über das Herz von eurer eigenen Instanz aus gelenkt werden könnt – eurer Göttlichkeit. Ihr könnt alle Informationen, die ihr benötigt, um jetzt den Weg gehen zu können, immer über das Herz abrufen und über eure Herzensqualität erfahren.

Die Liebe zu euch selbst ist euer Wegweiser. Denn wenn ihr in der Liebe schwingt, habt ihr

  1. a) das Vertrauen und
  2. b) den vollen Zugriff auf die Informationen

und ihr müsst wissen, dass die Einheit mit euch geht.

Lebt euch und liebt euch und versteht es mit dem Herzen, dass nur das, was der Herzensqualität entspricht, im Neuen Sein Zukunft hat; dass nur das, was des Lichtes ist, im Neuen Sein Zukunft haben wird. Nichts mit einer andersartigen Schwingung hat dort Zugang.

Die Liebe ist die Grundfrequenz. Die reine Kraft der All-Einheit ist Grundvoraussetzung für ein Neues Sein. Und dieses Kraftfeld ist in euch und um euch aktiviert und wird euch helfen, die Neue Seinskraft auch im Außen leben zu können und manifestieren zu können.

Versteht den inneren Drang, euch manifestieren zu wollen, so dass ihr euch vielleicht geschoben fühlt. Aber im Grunde genommen seid ihr getragen, und der Anlass eueres Hier-Seins in dieser Dimension ist nur, dass ihr jetzt hier in eine neue Seinsform gehen wollt.

Lebt euch, drückt euch aus und manifestiert das, was ihr wirklich seid: Eure Seinskraft, den ganz speziellen Ausdruck eurer schwingenden, liebenden, lichten Kraft, die hier Einzug hält in der Neuzeit.

Die Neuzeit des Verstehens, des Vertrauens und der All-liebenden Kraft des All-Liebenden Seins der All-Einheit, des All-Einen, wird sich hier in diesem Sein mehr und mehr zum Ausdruck bringen. Damit all diejenigen, die den Weg des Lichtes gehen wollen, auch die Kraft erhalten, die sie dafür benötigen, und der Zuspruch der ewigen Gezeiten ihnen zur Verfügung steht, damit sie auch eingewoben in die Einheit des Geistes und aufgehoben in ihr in ein Neues Sein treten können.

Vertraut daher. Die Liebe ist in euch, lebt sie und drückt sie aus, damit das einheitliche, vollkommene, liebende Sein der All-Einheit sich hier manifestieren kann.

Vertraut!

 

Leitgedanke:

Ich binde die Einheit in Vollkommenheit in meinen Lebensalltag ein,

damit ich einen Qualitätssprung in meinem Sein habe.

 

Tipp:

Hast du ein Problem und brauchst Unterstützung, dann bitte die Einheit um Hilfe – übergib ihr dein Problem, die Person oder die Angelegenheit. Du musst nicht genau wissen, welch hohes geistiges Wesen für ein spezielles Problem zuständig ist. Es reicht, wenn du hier die Einheit bittest, dir behilflich zu sein.

 

Zurück