(356) Jetzt ist es an der Zeit, zu dem zu werden, was du wirklich bist

Hast du dich nicht längst gefragt: Warum habe ich in den vergangenen Wochen und Monaten so viel durchgemacht? So viele Fragen sind in mir aufgeworfen worden...

(355) Es sind die Veränderungen, die das Licht und die Wahrheit der reinen Geistigen Welt hier in dieses Sein bringen

Du trägst immer die Verantwortung für dein eigenes Sein: Für das, was du dir in diesem Sein vorgenommen hast, was du im alltäglichen Sein denkst und wie du handelst. All das solltest du jetzt besonders in Augenschein nehmen, denn...

(354) Die Einstellungen, die wir hatten, bedürfen jetzt einer Veränderung

Die Liebe ist das Ziel eines jeden, die Liebe zum Leben und die Liebe auszudrücken. Die Zeit ist in der Veränderung, und diese verändernde Kraft ist es, die euch in der letzten Zeit einiges abgefordert hat...

(353) Deine Schöpferkraft ist die größte, alles verändernde Kraft.

Fühle dein Herz und fühle deine wahre Seinskraft. Sie ist im Herzen gebündelt, und wenn du sie erfühlen kannst, dann ...

(352) Ihr seid kosmische Wesenheiten und nicht nur irdische

Seid euch bewusst, dass die Kraft der All-Einheit hier durch euch wirkt. Indem ihr angebunden seid an die Quelle Allen Seins, kann diese Kraft hier in dieses Sein fließen und die Veränderung bringen...

(351) Lass mehr Freude durch dein Herz nach außen fließen

Du hast vergessen, dass du nicht allein hier bist. Mit dir sind viele, viele Geschwister hier in dieses Sein gekommen, die mit dir gehen, die dir helfen, das zu manifestieren, weswegen du hier bist...

(350 ) Wir haben hier viele Hilfen - wir müssen es nur geschehen lassen

Es gibt eine neue Schwingung, die langsam mehr und mehr den Raum füllt, und diese Schwingung ist eine Schwingung von der neuen kommenden Zeit, von der neuen Seinsebene...

(349) Die Reine Kraft des Reinen Geistes ist in euch präsent

Ist dir bewusst, dass du ein Teil des Ganzen bist, kannst du auch das Ganze hier ausdrücken, indem du dich selbst lebst und diese ganzen Manipulationen von dir wirfst

(348): Erweise deinem Seinsausdruck die Ehre, das zu leben, was in dir gespeichert ist

Was auf der geistigen Ebene wirklich Wert hat, ist das eigentliche Wesen, die eigentliche Wesenskraft. Das Wesen, das sich im Vollbesitz der Kräfte befindet...

(347) All das, was des Lichtes ist will sich leben und ausdrücken

Wenn ihr vom Reich des Lichtes in dieses Sein gekommen seid, dann will das Licht sich auch hier leben und ausdrücken...

(346) All das, was das Jetzt mir bietet, lebe ich in vollkommener Aufmerksamkeit

Viele Dinge in diesem uns durch die Manipulation aufgedrängten Sein sind schädlich für uns. Aber du musst immer wissen, dass gerade das gegen dich benutzt wird, damit die Dunklen ihr Kraftpotential haben, um sich selbst auf deine Kosten zu leben und auszudrücken.

(345) In der Einfachheit und Schlichtheit deines Selbstes bist du ein stabiles Wesen und drückst deine Kraft aus

Es prägt dich, was du von dir denkst!
Zum Beispiel dass du schwach oder hässlich bist oder dass du dies oder das oder jenes nicht hast, was dir als Muster beigebracht wird, dem du folgen solltest. Habe Geduld mit dir und deinem Seinsausdruck, der jetzt wirklich in den Vordergrund deines Lebens treten möchte, denn du bist in deiner wahren Kraft hier angekommen.

(344) Durch unsere Wortwahl legen wir energetisch den Grundstein für die Dinge, die geschehen

Du musst dich jetzt mehr und mehr in der Gedankenkultur bewegen und deine Gedanken von den Substanzen reinigen, die dich an die Vergangenheit binden...

343 Du solltest dich zu deinem eigenen Wohl verändern, nicht für Andere


Bin ich durch Angst geprägt, oder sind meine Gedanken zögernd, zaghaft oder in der Minderwertigkeit, dann brauche ich sehr lange, um mich im Außen verändern zu können. Aber wenn ich mich bei solchen Gedanken erwische, dann kann ich sie sofort ändern und...

342 Wenn ich mich lebe und ausdrücke, erhalte ich all das, was ich benötige, um meinen Weg wirklich gehen zu können

Was können wir verändern? Einfach die Art zu denken, und dann folgt die Art zu handeln, und das ist wichtig, das musst du kontrollieren...

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken